@ Titus
Dankesehr. Bolterläufe - oder besser Bolterrohre - bohre ich nie auf. Niemals.
Aber wenn ich ihn fertig bemalt habe, wird man den Unterschied nicht mehr wirklich sehen können.
@ Psychris
Oha, welch seltene Entität ... ein richtiger echter ernstgemeinter Kommentar.
Mit den Seitentüren hast du recht, das empfinde ich ganz genauso. Ne echt einfassunf krieg ich nichtmehr dran, da müsste ich fast fertig bemaltes Zeugs überkleben, das fällt mir nicht so leicht. Aber ich denke, ich werd noch Scharniere anbringen.
Um die Lorbeeren weiterzuziehen, ist leider nicht genug Platz.
Mal nen Adler drauf, dessen Flügel die Form der Kuppeln aufnehmen.[/b]
Das war der ursprüngliche Plan. Dummerweise habe ich keine richtig gute Einteilung gefunden, dass das mit dem Adler nach was aussieht, ich habs ein paarmal skizziert. Ich hätte es dann so gemacht, dass der Turm die Silouette eines Adlerkopfes aufnimmt.
@ ZlaKhon
Größenvergleich werd ich dann mal machen, wenn die Termis fertig sind.
@ Wolkenmann
Ui, welche Ehre, der Cary Grant der Tabletopszene in meinem süssen kleinen Thread.
Die Bilder sind alle aus diversen Codize geklaut und hier und da mal leicht verändert, ich bin zu unkreativ mir selber was auszudenken.
Freu mich aber trotzdem, denn eigentlich schleimt doch kaum jemand hier so qualifiziert wie du. 'In echt' finde ich ihn allerdings sehr viel sauberer, da die Rottöne eigentlich viel näher beieinander liegen als es hier aussieht, und die Grauen bildchen eigentlich nicht bis ins weisse reingehen, wie es auf den Fotos aussieht. Aber man kann nich alles haben.
Vor dem jhh25 brauchst du keine Angst haben, du weisst doch, ich mag das nicht, wenn ihr euch beisst. Das gibt nur Ärger mit der Versicherung und deiner Frau. Der spielt auch eh noch mit seinen Frühstücks-Fischköpfen.
@ Hodo
Dann darf ich dir doch diese 'Lücke' erklären... unter der Luke sitzt der Fahrer. Meistens fährt der unter Luke, aus Sicherheitsgründen, manchmal muss er aber mit offener Luke fahren, wegen dem besseren Überblick, 180° nach vorne.
In 2K musste dafür noch der Turm abgeschaltet werden, damit man den Fahrer nicht mit der Hydraulik köpft, oder er ins Dakka gerät. Luke auf -> Turm fährt runter -> kein Dakka mehr -> Mist.
Das ist hier -dank des genialen Konzeptes des Imperators - nicht mehr nötig. Jetzt kann man über Luke fahren, und gleichzeitig beliebig feuern und den Turm drehen.
@ Korben Dallas
Und noch ein seltener Gast, wie schön. Das Schleimen hat noch nicht ganz Wolkenmannniveau, aber das wird noch. Auch wenn er sonst oft wirkt wie ein Schwein beim Stabhochsprung, was Lob angeht, zieht er mir dann doch die Bockwurst vom Teller.
Der Turm ist nur Plasticard, ich hab keinen Russ. Aber die Form war schon das Vorbild - zugegeben.