btw. wie hast du 2 Wochen mit ner Truppe Mädels überlebt...? Davon muss man ja Hirnblutungen kriegen... xD[/b]
Die hatten ein lebenslanges Schweigegelübde abgelegt..... der Imperator ist eben ein wirklich weiser Mann, und weiss, was zählt.
btw. wie hast du 2 Wochen mit ner Truppe Mädels überlebt...? Davon muss man ja Hirnblutungen kriegen... xD[/b]
Sorry, dass kam falsch rüber. Sollte nur eine (sehr verspätete, ich denke halt langsam) Antwort auf deine "Wenn jemandem was gutes einfällt, wie man Infernopistolen entsprechend darstellen kann, nur los."-Frage sein, es war also nur ein Vorschlag, kein offizieller Hintergrund.@jhh25
Dieses Infernopistolenbild .... ich dachte immer, dass so die Flammpistolen aussehen...[/b]
*Augen mit Händen zu halt* Du kannst mich gar nicht sehen, keiner kann mich sehen, ich bin unsichtbar...Damit ich nicht wieder was waffentechnisches falsch mache (looking at you, jhh25) frag ich diesmal lieber vorher[/b]
Ich finde den bis jetzt schonmal mega klasse, ist der zu 100% selbstgemacht?[/b]
Daher sehen die meisten "Psibolter" sehr kunstvoll/besonders aus. Aber letztendlich kann er aussehen, wie du magst (Nein, so nicht, dass zeigt man nicht in der Öffentlichkeit. SO auch nicht, das ist sogar stafbar).
.... ich so deine aktuellen Psychogramme und die Diagnosen richtig auswerte.[/b]
Das hör ich nicht oft.Der Ist mir einfach zu schmal^^[/b]
Hm, meines Erachtens ist der Psibolter eine Waffe, die mit dem Erscheinen der Grey Knights/Inquisitoren eingeführt wurde. Sein Ziel ist ja die Bekämpfung von Dämonen und kam somit erst Post-Heresy zum Einsatz. Dämonen gab es ja vorher nicht, dachte man zumindest.[/b]
Sein Ziel ist ja die Bekämpfung von Dämonen und kam somit erst Post-Heresy zum Einsatz.[/b]
Sehr sehr geil der Terminator!
Der wird wohl die Krönung deiner Arbeit!
Ich bestelle dann schonmal 3-5 davon![/b]
3. Ich fürchte, du könntest sie nicht bezahlen. 🙄[/b]
Keule1 (unten links) und Keule2. Dies sind natürlich die Chaosvarianten, die die Jungs mangels post heresy Ehammer immer noch mit sich rumschleppen (und in 10K Jahren nicht einmal gewaschen haben!), sehen aber nicht wirklich chaotisch aus, sollte man also auch für Imps benutzen können.Also, dann müssten es - wenn ich da richtig destilliere - Keulen sein...?
Wie sehen die denn aus? gibts da n Bild, oder ne Beschreibung? Sonst marschier ich da in Richtung Morgensterne oder Rabenschnabel... Adlerschnabel türlich.
Vielleicht was zweihändiges, mit nem Schlagkopf in der Größe eines Verrätertorsos.....BÄM.[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT
Jhh25...! FASS! FAAASS!Sein Ziel ist ja die Bekämpfung von Dämonen und kam somit erst Post-Heresy zum Einsatz.[/b]