Nun gehts auch mal mit dem Cuastodes weiter. Kleine Schritte zwar, aber auch Schritte.
War ich faul den letzten Monat? Natürlich nicht.
Ich hab zwei Raider gebastelt, an denen die Klebe und Umbauarbeiten weitestgehend abgeschlossen sind. Dann knete und schmiede ich am ersten Custodes-Terminator, dessen Geheimis ich aber noch auf keienn Fall lüften werde, bis er ansehnlich ist. Dann gibt es jetzt 6 Sisters, die nur noch Bewaffnung und Umhänge brauchen. Aber auch das zu seiner Zeit.
Ein guter Teil der Arbeit war aber auch Denk- und Entscheidungsarbeit. Aber ein bischen gemalt hab ich freilich auch:
Entscheidung 1: Wie mach ich nur die Bases?
Die Lösung: Marmorboden, grüner Marmor.
Die hat jetzt jedes Vollmitglied der Armee. Die zwei Beispiele Sie sind nur ausgewählt, weil sie grosse Bases haben.
Entscheidung 2: Wie sollten die Flamer aussehen?
Da gab es eigentlich nur eine coole Möglichkeit: Adlerkopfflamer.Die Bemalung ist noch kein final natürlich, aber ich denke, ihr könnt euch was drunter vorstellen.
Entscheidung 3, und gleichzeitig die ungleich schwerste: Wie bewaffne ich die Sisters?
Nach langem hin und her, und der Erkenntnis, dass weder Bolter, noch Boltpistolen, noch Laserpistolen, noch irgendwas sonst aus dem Standardrange zureichend gut aussieht - darf ich vorstellen:
Die EMPERORS EAGLE:
Speziell zur Psionikerjagd entworfen vereint diese Waffe Eleganz und Feuerkraft auf einzigartige Weise. Mit einer handlichen Länge von nur knapp über 30cm und einem rückstossfreundlichen Gasdruckladesystem verschiesst die Emperors Eagle gesegnete Geschosse 18mm Boltgeschosse mit überragender Psionikerstoppwirkung.
Emperors Eagle - ihr zuverlässiger Begleiter für Kreuzzug, Schlacht und Hinrichtung. Poliert oder Matt erhältlich.
"Aber Capt. Nuss, sind das wirklich 30cm?" "Ja Baby, sind es." <_<
Jede Sister wird eine oder zwei davon kriegen - je nach Pose. Wenn jemandem was gutes einfällt, wie man Infernopistolen entsprechend darstellen kann, nur los.
Jetzt wirds wieder regelmässig Neuerungen geben, ich leg mich da aber noch nicht auf ne Reihenfolge fest.