Hier gäbs dann mal erste Ansicht des ersten Trupps von Sisters. Die Version werden Seraphim werden, daher die Pistolen-Sprungmodul-Variante. Die sind nur grundiert, NICHT bemalt, also bitte nichts über highlichts usw. schreiben. Und ich wette, es gibt wieder einen, der das hier nich liest...
Also - was haltet ihr von der Sache? Gibt auch nochmal nen Trupp mit Nahkampfwaffen - ist zumindest geplant. Vielleicht zieh ich aber auch die Termis vor.
@Iceeagle85
Aber wenn ich nen Inqui mache, dann gibts im Gefolge auf jeden Fall paar Hellsinganleihen. Die Bildsprache ist viel zu stark um davon nicht eingenommen zu sein...
@Darios
Nu is wieder ruhiger und Zeit für meine Schätzchen.

Also - was haltet ihr von der Sache? Gibt auch nochmal nen Trupp mit Nahkampfwaffen - ist zumindest geplant. Vielleicht zieh ich aber auch die Termis vor.
@Iceeagle85
Na wenn ich dem jedesmal nachkommen würde, wenn das jemand zu mir sagt....Tu es, jetzt sofort.[/b]
Aber wenn ich nen Inqui mache, dann gibts im Gefolge auf jeden Fall paar Hellsinganleihen. Die Bildsprache ist viel zu stark um davon nicht eingenommen zu sein...
@Darios
Hätt ichs ins GTfinale geschafft, DAS hätte Antrieb gegeben.- Dann wären die 2K jetzt fertig. Aber so hab ich bischen Kundschaft und andre Systeme vorgezogen gehabt.nee wirklich schön zu sehen dass es hier weitergeht... und dir das turnier da wohl wieder nen antrieb gegeben hat...[/b]
Nu is wieder ruhiger und Zeit für meine Schätzchen.