Die zwei letzten sind noch nicht so toll, aber die Chaosbruten sind schon sehr vielversprechend.
Die zwei letzten sind noch nicht so toll, aber die Chaosbruten sind schon sehr vielversprechend.
Sehr cool. Da kommt ja einiges auf uns zu. Cooles WiPs!
Die erste Farbe auf dem Moloch macht jetzt schon Laune auf mehr! Das Schwarz wirkt super am Moloch. Auch der Selbstgebaute Moloch rockt. Kann kaum erwarten da Farbe drauf zu sehen 😉
Was ist das für ne Vitrine? Sieht schick aus!
Der K"horne"astanien Lord auf Juggernaut ist eine Augenweide. Wie hast du nur die Maserung hinbekommen 😀
Hahaha! Der KastanienMoloch ist hammer! :lol:
Sehr schönes Modell und Base, der Detailgrad ist wie immer Top.
Auch wenn ich aus Persönlichen Gründen gegen einen Toten Imperial Fist bin 😀, stimme ich dir zu das das Gelb ein schöner Kontrast wäre.
Auch wenn man 👎 nicht soviel sieht von ihm. 😀
In diesem Sinne
"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"
Egal. Der Bruder war es nicht wert bestimmt. 😀
Ja leider ist mein letztes Update je vom Freitag. Viel passiert ist ja nicht. Denke aber heute Abend kann ich wieder etwas präsentieren. Deinen Juggernaut finde ich aber auch total klasse. Nur weiter so mit der Malerei....
Der Kopf, des Opfers muss ab und links vom Moloch zum liegen kommen.:chaos:
Dein simpler aber genialer Schwertumbau gefällt mir sehr gut. Ist hiermit für meinen eigenen Lord geklaut!😀
Wer grade von Eyecatcher redet.... Deiner ist auch auf nen guten Weg einer zu werden.
Das Modell ist einfach mal so richtig top.
Aufauf Ranthok....
Verdammt, das Schwert macht echt was her und sieht aus als könne man es auch als Bidenhänder nutzen.
Seine gleichgültige Pose über den eben erschlagenen Gegner ist wirklich gut getroffen.😎
P.S. Link zu meinem Lord wurde gesendet ist aber auch über meine Signatur erreichbar.:happy:
Sehr schön! Ich bin auf den fertigen Drachen gespannt.
Ist der Lord auf Moloch mittlerweile fertig?