Der entwickelt sich toll. Dein Farbschema schmeichelt dem Modell auch sehr, finde ich.
Au man, was für eine Arbeit.
Bei mir liegen auch noch 2 Drachen herum... Wenn ich das so bei Dir sehe, graut mir vor dem Modell.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch weiter viel Durchhaltevermögen. Was Du bisher zeigst is schon sehr cool.
Auch die Ideen mit dem Opfer und dem kämpfenden Space Marine sind wirklich klasse (gemacht).
Der entwickelt sich toll. Dein Farbschema schmeichelt dem Modell auch sehr, finde ich.
Das Rot mit dem Knochenweiss sieht richtig gut aus.
Bei dem Toten Marine unter dem Moloch-Lord fehlt aber irgendwie noch Blut drum herum. Da sieht mir die Base noch zu steril aus und dafür ist das Modell und die Szene einfach zu schön.
Geht ja richtig zügig voran! Gefällt mir!
Sehr schöner Fortschritt! Mir gefällt der Drache schon richtig gut.
Der gute Analdrache 😀
Sehr schön bemalt und gut das es grün ist 😉
Der wird richtig gut, Respekt! Das macht mir neuen Mut, meinen auch fertig zu machen. Aber das ist so eine elende Fummemei...
Sieht schon echt toll aus.
Auch wenn folgender Vorschlag irgendwie gegen mich geht aber mach doch nen Space Wolve aus dem Marine aber nicht in dem baby blau sondern dunkelgrau ist auch relativ neutral zum Modell und mal ehrlich schwarz malen ist schwierig 😀
Die Basegestaltung gefällt mir auch sehr gut bin auf jeden Fall aufs fertige Modell gespannt.
Ein sehr gelungenes Model ich werde mir wohl doch mal einen zulegen zum bemalen !
Sehr sehr gut geworden Ranthok. Gliedert sich perfekt in deine Armee ein.
Na ich sehe da mehr Minis auf der ersten Seite 😀
Aber ist wirklich gut gemacht. Technisch einwandfrei und das Farbschema kommt wirklich sehr gut bei dem Drachen rüber......
Ohje, das ist so viel Arbeit. Allerdings kann man dich beglückwünschen, bis jetzt sieht das sehr, sehr gut aus.
Wirklich ne klasse Arbeit bis jetzt.
Machst Du bei dem weiß noch einen finalen Akzent drauf oder bleibt das so?
Hier und da könntest da noch mehr aus der Mini holen 😉 aber ich kann auch sehr gut verstehen, wenn Du Dir das sparen willst.
Also die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt der Drache sieht schon klasse aus. Und an den SW gehört noch Blut ich denke so ne klaue dürfte relativ scharf sein und ein Wolf Wehrt sich auch wenns weh tut 😉
Sieht Klasse aus. Stimme Letas zu, noch ein wenig Blut am SW und die Base noch... aber jetzt schon sieht es einfach wunderbar aus :wub: