[40k] Bad Moons - Orks

morley

Bastler
Moderator
Yo,

sind wirklich sauber undtrotzdem so schön Orky, erinnern mich auch
immer an die zweite Edtion, halt nur in modern.

Zorg

Tabletop-Fanatiker
Der Hautton ist sehr hübsch geworden, sehr oldskoolig :D
Da hoffe ich doch, das es was gutes ist :D
In der zweiten Edition war ich noch nicht dabei, aber ich habe jetzt schon öfters gehört, dass sie wie früher aussehen.

Eigentlich wollte ich einfach mal ein kräftiges Gelb haben. Passend dazu muss dann auch der Rest etwas kräftiger werden.
Außerdem habe ich gelernt, dass vieles was auf den Bildern realistisch bemalt wurde, dann auf dem Tisch eher unspektakulär aussieht.

D.h. wenn es auf den gut ausgeleuchteten Bildern gut aussieht, dann sind sie oft auf dem Tisch etwas farblos. Daher sollten sie auf den Bildern richtig krachen, denn dann passt es auch auf dem Tisch.

Sadem

Blisterschnorrer
Deine Orks sind echt spitze! Ich liebe knallige Farben und Gelb knallt ja bekanntlich am lautesten! Hammer!

Zorg

Tabletop-Fanatiker
Die restlichen gebauten Fahrzeuge sind jetzt Gelb.
Mal schauen ob ich dann doch mal die Kanz und den Dread spiele.
Evtl. werden die in der 9ten ja etwas besser.

20200530_210937.jpg

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
Vielleicht habe ich es übersehen, aber was benutzt du für die Bases? Ist das das GW Technical Martian sowieso oder machst du das selber?

shockwave10k

Tabletop-Fanatiker
Dann ist so ein großes Base richtig teuer :D da verbraucht man einiges von dem Zeug. Ich kenne das von meinen Necrons. Ich hatte gehofft du hättest einen tollen Tipp für einen Alternativhersteller oder machst das selber

Zorg

Tabletop-Fanatiker
Dann ist so ein großes Base richtig teuer :D da verbraucht man einiges von dem Zeug. Ich kenne das von meinen Necrons. Ich hatte gehofft du hättest einen tollen Tipp für einen Alternativhersteller oder machst das selber
Ja, das habe ich auch schon bereut. An Stellen unter dem Modell spare ich daher auch schon etwas :)

DeepHit

Bastler
Moderator
Ne richtig klasse aussehende "kleine" Armee hast du da geschaffen....vorallem dein Gelb sticht gut hervor !

Oben