40k [40k] Bad Moons - Orks

Bloodknight

Adeptus Arbites
Teammitglied
Administrator
23 April 2002
9.360
314
71.161
Das ist mal ein Haufen Biker!
Ich hab eine Box bemalt, das hat mir schon gereicht, mir sind die schon fast zu detailliert und ich lass bei der nächsten auf jeden Fall die Kanonen ab.

Nen Morkanaut habe ich gerade in der Post :D.


Deine Armee ist mega, da will ich mit meinen Moonz auch irgendwann hin.
 

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
Deffkopta mit Biketeilen und Lego(?)rädern, so wie's aussieht.

Deffkopta und Legoräder stimmt. Das mit den Biketeilen nur so halb. Sind teilweise Bits aus allen möglichen Gussrahmen und teilweise auch Plasticcard. Die Nieten sind dann auch selber gemacht.

Die Buggys werde ich dann auf Bases packen und dann mal schauen welche der neuen Modelle ich mir holen werde.

Ich überlege noch ob meine Orks Bad Moons, oder Evil Suns werden. Gelb macht mir etwas sorge, ist das bei Orks auch so undankbar?

Schwierig zu beantworten, da ich eine Airbrush habe. Da lassen sich leichter die gelben Schichten machen. Ansonsten ist die Basefarbe von GW nicht schlecht. Da mache ich teilweise auch noch ein helles Brown vorher drunter.

Demnächst will ich die Orks etwas umgestalten und die Haut noch etwas realistischer machen.
Dafür habe ich ein schickes Video gefunden, aber leider hatte ich bisher keine Zeit es auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.047
51.611
So, nachdem die Bilder wieder gehen, hab ich die bisherige Armee mal in dem ersten Post wieder hochgeladen.
Jetzt ist aber mein Ziel, die Armee für die 8te Edition flott zu kriegen und auch die Bemalung hier und da etwas zu verbessern.
Auch werde ich neue Bases machen (sind nur zum testen die 25mm) und da kommt ihr ins Spiel.

Hier habe ich mal 3 Varianten zur Auswahl und würde gerne von euch Meinungen und Tipps haben.
Evtl. habt ihr noch andere Vorschläge, was zu den Bad Moonz passen könnte.

20200302_201518[1].jpg
 

Breitork

Codexleser
14 April 2019
254
170
4.396
So, nachdem die Bilder wieder gehen, hab ich die bisherige Armee mal in dem ersten Post wieder hochgeladen.
Jetzt ist aber mein Ziel, die Armee für die 8te Edition flott zu kriegen und auch die Bemalung hier und da etwas zu verbessern.
Auch werde ich neue Bases machen (sind nur zum testen die 25mm) und da kommt ihr ins Spiel.

Hier habe ich mal 3 Varianten zur Auswahl und würde gerne von euch Meinungen und Tipps haben.
Evtl. habt ihr noch andere Vorschläge, was zu den Bad Moonz passen könnte.

Anhang anzeigen 359

Hi. Gefallen mir sehr gut, deine Orks. Würde mich für die graue Base entscheiden. Schöner Kontrast. Da kommt das grün und gelb schön zur Geltung.
 

Gaukli

Codexleser
25 Februar 2017
239
178
6.716
Ich fange ja gerade erst an, mich hier im Forum etwas mehr zu tummeln. Und heute habe ich diese Ecke für Bilder entdeckt. Und in dieser Ecke dann deine wunderbare Orkhorde (y)

Den Scrapjet hatte ich drüben im Orkforum schon gefeiert. Hier nun deine Armee zu sehen, ist sehr geil. Mir gefällt einiges sehr gut - besonders aufgefallen ist mir beim ersten Durchsehen der Flieger. Da ist das Weathering echt großartig gelungen.