40k [40k] Bad Moons - Orks

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Weiter geht's mit den kleinen jungs.
20200331_225544_copy_1028x443.jpg

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Nice. Bei so großen Flächen braucht man echt ne air brush oder? Schöne saftige Töne. Würde mal gerne deine Granate Ork Armee auf einem Bild sehen

Das ist gerade die ganze Armee. Der Rest wird nach und nach auch in dem Stil gemacht. Alternativ kann man auch einige Sachen im Marktplatz finden ;)

Wirklich gelungende Bande!

Danke.

Sehr schöne Modelle. Ich liebe ja gelb 😄

Einen Vorschlag zur Verbesserung hätte ich aber noch: das rot der Base ist ein schöner Kontrast zum Gelb, aber auch zum Schwarz der Reifen. Ich denke die Reifen würden sich mehr ins Gesamtbild schmiegen, wenn sie noch etwas Bodenfarbe bekommen würden.

Hab ich schon mal gehört und steht auf der Liste. Rote Pigmente habe ich auch noch.

Den Flieger habe ich nochmal überarbeitet. Das Gelb war mir zu Gelb und daher hat er jetzt noch mehr Farbe.

20200414_191035.jpg

• Like
Reaktionen: Keltenhäuptling

d0m

Blisterschnorrer
Moderator
9 Dezember 2011
449
3.224
8.886
Eifel
www.instagram.com
Ich persönlich stehe total auf Pigmente, besonders bei Orks. Wobei ich bei deiner Basegestaltung rötlichere Pigmente nutzen würde, wie z.b. eine Kombi aus Vallejo Burnt Umber, Burnt Siena und deinem jetzigen Pigment. Einen realistischeren Look bekommst du zudem, wenn nicht nur die Tracks selbst sondern auch die Felgen und die Base Pigmente abbekommen. So lässt sich der Mini optisch gut mit der Base "verbinden" und das Ganze wirkt harmonisch.

PS: Ansonsten sehr geile Bad Moons, Hut ab vor dem sauberen Gelb!