40k [40k] Bad Moons - Orks

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Im Gerüchtethread bin ich doch ordentlich aktiv gewesen :)

Derzeit bin ich noch unsicher ob ich einen will. Derzeit liebäugle ich eher mit dem Stampfa.
Aber mal abwarten wie der Codex wird, bis dahin werde ich mir nichts neues anschaffen.

Hier liegen auch noch Teile rum für einen ganz speziellen Kampfpanzer :D

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Hab den Flieger mal fertig gebastelt und mit Grundierung versehen.

myjcwo99.jpg

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Die Idee und Umsetzung ist super, einzig die 8 Abstandshalter zwischen den Flügeln sehen mir zu gerade, sprich zu unorkig, aus!

Kann ich natürlich nachvollziehen, aber ich denke wenn die bemalt sind wird das schon.
Entweder ich mache die schwarz, oder vielleicht sogar gestreift. Dann sehen sie gleich anders aus.

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Da kommt noch eine etwas hellere Schicht drüber.
Das bei #145 ist ziemlich gut. Bei #137 finde ich es aber selber schon zu hell.
Erst dachte ich das ich einen guten Kontrast rein kriege wenn ich die Haut abdunkle, dann war sie mir aber nicht grün genug.
Daher muss das Gelb etwas dunkler werden. Auch Hosen, Schuhe und Hosenträger habe ich daher abgedunkelt.

Zuletzt bearbeitet:

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Weiter geht die Bastlerei erst mal.
Da ich ja Bikes spielen will, muss ich eben auch Bikes bemalen :)
Also habe ich die gekauften Bikes erst mal grundiert. Jetzt dann muss ich noch mit Greenstuff hier und da ausbessern und Gussgrate entfernen.
Die sieht man durch die Grundierung recht gut.

Dazu habe ich mir auch einen Dok auf Bike gebaut mit Beiwagen für den Ausguck, ich mag Grotz :D

Dann noch eine Kleinigkeit, die nicht besonders spektakulär ist, aber hoffentlich mein Leben ungemein erleichtert.
Passend für meinen Koffer habe ich mir Stahlplatten und Kanthölzer besorgt. Zusammen mit Magneten unter den Bases sollte das die Orks leichter transportierbar machen.

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Weiter geht es mit Modellen die schon etwas länger bei mir rumstehen und nun endlich Farbe kriegen.
Die Details sind natürlich großartig aber die Bemalung zieht sich damit. Aktuell sind sie noch nicht fertig. Es fehlen noch Highlights und Freehands, sowie Weaterhing. Aber ich denke zum spielen reichen sie erst mal.
In dem Gelb ist eigentlich ein Farbverlauf, vorne an der Kante kann man es erahnen.
Auch an den Schilden links kann man es erkennen, geht leider durch die starke Ausleuchtung etwas verloren.

Zorg

Tabletop-Fanatiker
6 September 2009
7.718
2
4.051
51.611
Ich denke heute ist ein guter Tag um mal den Staub aus diesem Thread zu fegen :D
Der Mek hat letztens Überstunden gemacht und mal zwei kleine Bots zusammen geschraubt.
Jetzt muss ich nur noch Grots in Farbe tauchen und anfangen mehr Farbe auf die Dinger zu klatschen.