40k [40k] Bad Moons - Orks

Hier mal meine ersten Ballerboys:

img3624a.jpg

Sehen gut aus, deine Jungs. Vielleicht können die Läufe noch aufgebohrt werden? Ich tusche meine Orkhaut mit einer Mischung aus Devlan Mud, Seppia und Tharka Green. Dann wird der Kontrast nicht so hart, wie bei Badab Black.

Erstmal fühle ich mich geehrt, dass du in meinem Thread vorbei schaust 😀. An deine Orks komme ich leider bei weitem nicht ran.

So und jetzt werde ich rot (bzw. grün):wub:

PS: Die Pose vom Treiba ist cool!

Anfangs fand ich deine Orks, naja, nicht so toll, aber jetzt bin ich ein Fan von deinen Bad Moons. Die sehen echt stark aus und mosch'n können sie höchstwarscheinlich auch. Du musst dir dieses Video ansehen, dann bekommst du die Haut von den Orks, so gut hin. Mein FW Warboss habe ich auch so bemalt, und der sieht echt gut aus, meiner Meinung nach.

http://www.youtube.com/watch?v=t80Ah6RLlII

Da gibts dann auch einen zweiten Teil.

Die Gargbosse habe ich noch mit etwas Schmiere versehen, Bilder dazu folgen Morgen und außerdem habe ich den passenden Warboss fertig gemacht:

Da bastele ich gerade noch an der richtigen Trophäenstange und wenn die fertig ist, dann gibt es von den 4 Jungs noch ein Gruppenphoto, dann sieht der Warboss auch etwas größer aus 🙂