Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehen gut aus, deine Jungs. Vielleicht können die Läufe noch aufgebohrt werden? Ich tusche meine Orkhaut mit einer Mischung aus Devlan Mud, Seppia und Tharka Green. Dann wird der Kontrast nicht so hart, wie bei Badab Black.
sieht schick aus, nichts mehr im vergleich zum 1. ork auf da 1. seite^^, cool zu sehen wie sich jemand weiterentwickelt, aber jetzt fällt mir ein das ich meine treiba noch bemalen muss....
Die Haut ist auch mit Devlan Mud getuscht, danach habe ich mich nicht mehr getraut nochmal zu tuschen, da ich damit meistens nur mehr kaputt mache.
Für ein Nichtcharaktermodell muss der so reichen.
Anfangs fand ich deine Orks, naja, nicht so toll, aber jetzt bin ich ein Fan von deinen Bad Moons. Die sehen echt stark aus und mosch'n können sie höchstwarscheinlich auch. Du musst dir dieses Video ansehen, dann bekommst du die Haut von den Orks, so gut hin. Mein FW Warboss habe ich auch so bemalt, und der sieht echt gut aus, meiner Meinung nach.
Die Gargbosse habe ich noch mit etwas Schmiere versehen, Bilder dazu folgen Morgen und außerdem habe ich den passenden Warboss fertig gemacht:
Da bastele ich gerade noch an der richtigen Trophäenstange und wenn die fertig ist, dann gibt es von den 4 Jungs noch ein Gruppenphoto, dann sieht der Warboss auch etwas größer aus 🙂