Danke Kayne! Ich hab die Flieger aus GS gebaut, weil es kein großer Aufwand war. Ich hab im Grunde nur ein Negativ gebaut, es abgeformt und die Flieger mit GS abgedruckt. Hat mich insgesamt 1,5 cm GS gekostet.
Willkommen bei Panzerwochen!
Nachdem die AdMech Flotte komplett ist, geht es weiter mit den Fahrzeugen des Mechanicus. Hier ein kleiner Ausblick auf die kommenden Einheiten.
Chimären: Es wird 5 Chimären geben. Wie bereits früher erwähnt, sind sie zum Teil gescracht. Das Chassis ist etwas nach hinten versetzt, so dass der Turm nicht so weit vorne sitzt (beim BMP abgeguckt). Die Fahrzeuge werden komplett in Rot gehalten. Das schwarz-rote Thema hat mir bei einem Probemodell nicht gefallen.
Ich wollte erst allen Chimären eine Schaufel verpassen die ich dem Repressor abgeschaut habe. Irgendwie passt es optisch nicht. Die Schaufel wird durch ein Schwallschild ersetzt (ähnlich wie beim Gorgon)
Leman Russe: 2 Varianten. Der Standard MTB gegen Massenarmeen und ein Executor gegen schwere Infantrie.
Hydren: Tja, gibt noch nicht viel zu sehen.
Atlas: Für den Style-Faktor
Koloss/Bombard für die schwere Feuerunterstützung. Bei APO gern mit dem Bombard-Profil.