40k [40K/BFG] Kreuzzug der Vergeltung - Restart

Schließe mich Greg voll an, Rot ist geil (Greg spielt ja auch Khorne, ich spielte Saim Hann -> rotaffinität?), der Schlamm nicht so. Einziger kleiner Kritikpunkt, die HQ Chimäre hätte man vielleicht noch etwas mehr herausheben können. Aber vielleicht ändert sich das ja, wenn ich eine reguläre Chimäre sehe.

Danke Euch!

Voll geil, gefallen mir ausserordentlich gut in diesem dunklen Rotton! Nur der "Schlammeffekt" ist leider nicht so gelungen, das sieht wie aufgeklebte Steine aus...
Greg

Ok, die Sache mit dem Schlamm sehen wohl viele so. Werd bei den nächsten Sachen achten, dass es nicht so überladen wirkt.

Und um den Rot-Fetischisten eine Freude zu machen, hier ein anders Projekt von mir. Ich denke besonders mf Greg dürfte es mehr gefallen, als das AdMech Zeug. -_-

Ne ne, mein Herz gehört Omnissiah! ^_^

2 weitere Einheiten sind fertiggestellt und wurden auf den Maschinengott vereidigt.

Leman Russ MBT​

lemanrussmtbc94d1329JPG.jpg

Wahlweise als Linienbrecher
lemanrusslina2ea1360JPG.jpg

Und die 2. Chimäre für die Kampfservitoren
chim2acde6b69JPG.jpg

Angepeiltes Ziel: Bis Ende des Monats die angefangenen Fahrzeuge fertigstellen.

Vielen Dank! Freut mich seh dass etwas Bewegung in das Projrkt reinkommt!

@Solution: Die Farbunterschiede kommen glaube ich nur auf Bildern so unterschiedlich durch. Es gibt zwar Farbunterschiede, aber ich finde sie kaum so stark. Falls doch, sind es halt neuere und ältere Fahrzeuge. Ich werde nach der Fertigstellung noch ein Gesamtbild beim besserem Licht machen, mal sehen wie die Sachen im direkten Vergleich wirken.

@Calidus: Der Imperial Bombard ist ein IA-Panzer, genau. Ich habe am Modell noch einen Schweren Bolter angebracht um ihn als Koloss spielen zu können.

Hier schon mal ein Vorgeschmack auf die BT Flotte:

1 x Schlachtkreuzer
3 x Angriffskreuzer
2 x Forgeships (BT Flottenliste/Umbauten)

3 x Nova Fregatte
3 x Gladius Freagtte
8 x Kobra Zerstörer

Update

Die letzten Panzer wurden zum Abschluss gebracht und die AdMech Armee mit maximal 1800 Punkten steht.

Die 4. Chimäre​

AdMechChimera10746bca4JPG.jpg

und die letzte 5.​

AdMechChimera20f8bedaeJPG.jpg

Exekutor...​

AdMechExecutor925193baJPG.jpg

... optional als Vollstrecker​

AdMechVanqisd9316789JPG.jpg

AdMechGroupb3b89a76JPG.jpg

Wie man sieht, haben es die Hydras nicht in die Endrunde geschafft. Ich hab sie nicht aufgegeben, sie kommen mit einigen weiteren AdMech Panzern nach der BFG Runde.

Ich versuche bis zum WE noch ein Gruppenbild zu machen.