Vielen Dank für die große Resonanz!
😛
Das Gesamtbild kommt sobald ein paar neue Einheiten fertig sind.
Das Gesicht ist eigentlicht recht einfach gewesen. Codex Grey bis es gut deckend war und dann mit stark verdünntem Badab Black (1:5) abgedunkelt. Die Washes decken dann sehr fein und man kann gezielt mehrfach dort auftragen wo man es haben möchte.
Als nächstes steht bei uns ein kleines clubinternes Turnier an und ich möchte mit meinem Adeptus Mechanicus teilnehmen.
Meine Wunschliste sieht zur Zeit so aus. Die Neuzugänge (Manticore und Straflegionäre möchte ich unbedingt dabei haben). Dann sind da noch 2 Sachen die noch im Bau sind. Sofern ich die beiden Panzer in der kommenden Woche fertig bekomme, werde ich die Liste wahrscheinlich auch so abgeben.
*************** 1 HQ ***************
Kommandotrupp der Kompanie, Kompaniekommandeur, 1 x Plasmapistole, Melterbomben, 4 x Veteran mit Melter
+ Chimäre, Multilaser, Schwerer Flammenwerfer -> 55 Pkt.
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Elite ***************
Psioniker-Kampftrupp
9 Sanktionierte Psioniker, Aufseher
- - - > 165 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Veteranentrupp, Grenadiere, 1 x Veteranen Waffenteam mit Laserkanone, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant
- - - > 220 Punkte
Veteranentrupp, Grenadiere, 1 x Veteranen Waffenteam mit Maschinenkanone, 3 x Veteran mit Plasmawerfer, Veteranensergeant
- - - > 210 Punkte
Straflegionstrupp
- - - > 80 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
1 Vendetta
- - - > 130 Punkte
Sturmpanzerschwadron
+ Höllenhund, Schwerer Flammenwerfer -> 130 Pkt.
- - - > 130 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Hydra-Flakpanzerbatterie
+ Hydra Flakpanzer, Schwerer Bolter -> 75 Pkt.
- - - > 75 Punkte
Raketenpanzer Manticor, Schwerer Flammenwerfer
- - - > 160 Punkte
Leman-Russ-Schwadron
+ Leman Russ Kampfpanzer, Schwerer Bolter, Paar schwere Bolter -> 170 Pkt.
- - - > 170 Punkte
Gesamtpunkte Imperiale Armee : 1500
Waffenteam mit Maschinenkanone. Der Aufbau ist wie bei der Laserkanone, was mir ganz gut gefallen hat. Ein Melter für das Kompanie-HQ muss noch gebaut werden.
Dann der Höllenhund. Ein eher schlcihter Umbau bzw. Bitskombination (Tanks/Kanone von einem Baal-Predator, Turm von einem Leman Russ MBT)
Das hier war schon etwas aufwändiger und dürfte etwas imposanter nach der Bemalung aussehen. Ich finde einfach das zu einer Hydra ein massiver Turm und 4 dicke Kanonen gehören.
Ich denke es ist in einer Woche machbar und dann noch eine weitere Woche für die Bemalung sofern beruflich oder privat nichts dazwischen kommt.