40k [40K/BFG] Kreuzzug der Vergeltung - Restart

Danke dir nordmann! 🙂

Mein Vorhaben könnte aus Zeitgründen scheitern. Mal sehen was an den Feiertagen geht. Hier schon mal 2 Crusader Squads. 2 weitere in der gleichen Stärke folgen​

BTTT3b32f82fcJPG.jpg

BTTT4a493b055JPG.jpg

Bin gespannt auf mehr.

Gern! 🙂

Kommandotrupp für meinen Chief of Staff. Es sind insgesamt 10 Modelle. Der Trupp soll in einen Rhino, daher machen einige Modelle den Springer. irgendwann folgt noch ein Champion und ein Standartenträger oder was der neue Codex sonst noch so hergibt. Bis dahin sinds 2 Melter, Sargeant mit E-Faust, Apothecarius, Bolter, Rest NKW. Bis der Marshall fertig ist, übernimmt Helbrecht (nur fürs Bild).

BTKT1b2bc1df1JPG.jpg

Der 3. Sicherungstrupp (LasKa und Plasmawerfer)

BTTT91b35aed8JPG.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Mal sehen was 2012 bringt. Ich freue mich schon jetzt auf den kommenden Codex Black Templar. Mein Ziel war es zumindest die Infantriemodelle bis dahin fertigzustellen und im Moment sieht es echt gut aus. Neben 20 Sturmpaladinen warten noch ca. 30 Terminatoren auf eine Überarbeitung. Anschließend möchte ich ein schönes Umbauprojekt zum Thema "Airborne" mit den Schwertbrüdern starten. Die Idee hierzu kam von Vespasian. Das kann jedoch etwas dauern, da die Codexeinheiten im Moment Vorrang haben. Natürlich wird auch das AdMech einige Neuzugänge bekommen. Es warten schon einige Servitoren auf ihre Lobotomisierung.

Morgen steht ausserdem ein APO-Spiel an. Ich führe alle drei Kreuzzugselemente gegen meinen Kumpel Nagash bzw. seine DE. Die relativ kleine Liste (6000 Punkte) steht bereits schon. Ich versuche einige Fotots zu machen wenn Zeit dafür bleibt. Jedenfalls freue ich mich auf mein ersten Spiel im Jahr 2012 und dann gleich APO! 🙂
So, genung gequatscht. Hier die letzten beiden Standardtrupps. Die Paladine bekommen jeweils einen Rhino. Diese Konfiguration ist meine Lieblingseinheit der BT und in meinen Spielen meistens der unveränderliche Kern meiner Armeen. Damit stehen meine Standardauswahlen.

BTTT1ce13a083JPG.jpg

BTTT2dab85333JPG.jpg