40k [40K/BFG] Kreuzzug der Vergeltung - Restart

Die Startmodule für die Todesstoßsysteme.

todesstossystem15134da91JPG.jpg

Paar Schönheitskorrekturen noch (Drehzapfen, Staukästen usw.), dann kann ich mit der Bemalung weiter machen und die Modelle mit Mattlack versiegeln. Glänzt sonst doch schon sehr stark.

Die Raketen werden gerade in Grau lackiert, ich überlege ob es Sinn macht sie ebenfalls mit ArmyPainter zu lackieren..

Jetzt weiß ich woher du mein Projekt kennst.:lol:

Die Welt ist klein, nicht wahr?^_^

Danke sehr. Die Todesstoßsysteme werden wohl als erstes fertig, gefolgt von der Basilisken-Batterie. Die Kolosse sind auch gut weiter. fehlt nur noch die Kralle des Ladekrans. Danach kommen die 9 Hydras.

Von der Planung her folgen dann neun stationäre Lafetten und dann ganz zum Schluß die Manticore-Raketenwerfer. Beim Letzteren habe ich noch kein Konzept.

Als Infantrieverstärkung kommt demnächst ein 3. Zug dazu, aufgebaut fast wie die ersten zwei Züge.

Die Valkyrien werden noch etwas brauchen, aber ich bin da noch dran.

Vielen Dank!

Sehr sehr coole Armee die du bis jetzt aufgebaut hast. Da hat der Gegner bei Apo nicht viel zu lachen 😉

Zwei Thunder Hawks hauen spieltechnisch bestimmt gut rein. Dazu würde mich mal deine Meinung interessieren gerne auch per PN.

Gruß Alex

Meine Thunderhawks hatten bis jetzt nur einen EInsatz hinter sich. Hier ein paar Bider von der Schlacht. Es waren gaube ich 14k Tyraniden vs. 14k BT und Imps, wobei ich ca. 2,5k wieder ins Spiel bringen konnte, da ich nicht auf volle Punktzahl kam.

apo2a7b22c67JPG.jpg

apo495d58f9aJPG.jpg

apo32aae886aJPG.jpg

Was mir am meisten an den Thunderhawks Spass gemacht hat, waren die Bomben. Sie haben unglaublich gut Ganten-Trupps vernichtet und ich hatte etwas Gück beim Würfeln. Die Laserkanonen und der Turbolaser waren sehr geil gegen den Hierophanten ohne die Thunderhawks hätte er vermutlich überebt oder zumindest 1 Runde länger ausgehalten. Die Thunderbolts und der Marauder haben auch gute Dienste geleistet. Die 4 Arvii waren nur Punktefüller und wurden zum Schlüss genutzt um Sichtlinien zu blocken oder Wege zu versperren (HoverMode). Ich hatte an die 3k Punkte in der Luft und die haben mir entsprechend auf dem Boden gefehlt. Gibts also Vorteie und Nachteile. Thunderhawks habe ich übrigens als GunShips genutzt, da mir der HoverMode zu gefährlich war, Pz 12 auf einem Feld voller Monstr.Kreaturen geht schnell hopps.-_-

@Martigens: Ja, die Mantocore-RakWerfer folgen noch. Aber ich hab bis jetzt kein Konzept, wie und woraus ich sie bauen soll und will erstma die angefangen Sachen zum Abschluss bringen.

Danke! War eine sehr schöne Schlacht, hoffentlich folgt die nächste bald endich!

"...in Zeiten der Valkyrien, Serpents und Land Speeder, ist es die Kavallerie, die über Sieg oder Niederlage entscheidet..."
aus dem Tagebuch eines Kavallerieoffiziers. Status: im ersten Einsatz gefallen.

Die ersten 5 Kavalleristen, von den gepanten 10. Ich hab die Pferde aus der Chaosbarbarenreiter-Box mit den Bits der Cadianer kombiniert. Die Pferde gefallen mir etwas mehr als die imperialen Pferde, sie sehen etwas wilder und dynamischer aus. Die Chaos-Elemente muss ich noch entfernen oder mit imperialen Bits überdecken.

kav1e89723b3JPG.jpg

kav24b4ba954JPG.jpg

kav397f1c5daJPG.jpg

Spieltechnisch verspreche ich mir nicht viel, aber die Einheit soll auf dem Feld optisch was her machen und für ca. 10 Punkte pro Modell kann man nicht viel falsch machen.
Die restichen 5 folgen demnächst.

C&C willkommen!

Hiho^^,

"...in Zeiten der Valkyrien, Serpents und Land Speeder, ist es die Kavallerie, die über Sieg oder Niederlage entscheidet..."
aus dem Tagebuch eines Kavallerieoffiziers. Status: im ersten Einsatz gefallen.
:lol: :lol: :lol:

Solche Leute tuen mir leid 😀
Der Typ war bestimmt ein polnischer Sergeant im WW2, der mit seiner Kavallerie gegen Panzer angeritten ist :lol:

Aber sehr schicke Modelle 🙂

Weiter so!

So long,Joel

Die Cybots sind seit gestern fertig und offiziell in den Kreuzzug integriert. 😛 Die BR-Bots haben optional Multimelter

Allrounder und Massenjäger
sk129d15f7a0JPG.jpg

Dosenöffner
pl120e0d0e04JPG.jpg

Der Ehrwürdige Panzerjäger
ehr12110938f3JPG.jpg

ehr12b7338952eJPG.jpg

Sollte für meine Spielweise vollkommen reichen und sie müssen sich erstmal gegen die Termis durchsetzen. Bei kleineren Spielen sind sie sicher eine schöne Alternative und ich hoffe, dass die Panzerjäger meine Annihilatoren teilweise ersetzen können.