40k [40K/BFG] Kreuzzug der Vergeltung - Restart

Danke sehr!

Also deine Cybots sehen wirklich sehr schick aus! Besonders die Kampfschäden gefallen mir.

Ich hab mich etwas vor Kampfschäden gescheut, und habs hier wieder probiert. Bin soweit zufrieden und will es in der Art nun bei meinen Panzern und Landspeedern umsetzen.

@Moiterei_1984: Klar, da ich die CAD-Sachen selbst erstellt habe und für das 3D-Drucken einen sehr guten Preis bezahlt habe, hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt. War halt sehr zeitinensiv. Sagen wir es mal so, die normalen Chimären aus England waren am teuersten.

Ich hab mich etwas vor Kampfschäden gescheut, und habs hier wieder probiert. Bin soweit zufrieden und will es in der Art nun bei meinen Panzern und Landspeedern umsetzen.
Was ich, um mal meine vorige Aussage zu spezifizieren, um dir helfen zu können, besonders gut an den Kampfschäden finde ist, dass sie nicht nur langweilige metallische auf schwarzen Linien sind, sondern, dass die Kratzer eher Flecke sind und die dann doch noch durch ihre Dynamik wie Kratzer aussehen! Ergo: Sehr gut gemacht!
Ich mach die Kratzer übrigens fast genau so wie du: http://picasaweb.google.de/mixerria/Kampfpanzer02#5420989857798058706

Danke! Werde versuchen es bei den Predatoren ähnlich umzusetzen.

Hier mal wieder was von den Imps.

Lange hats gedauert und endlich fertig. Einzelne Hydren hatten bereits einen Einsatz. Jetzt ist die Kompanie fertig und kann hoffentlich bald komplett in einem APO-Spiel zu Einsatz kommen.

Offizielle Indienststellung der Hydra-Flugabwehrkompanie
Kommandeur: Oberleutnant Frank Krammer
Personal: 1 Kompaniekommandeur, 3 Schwadronenführer, 15 Richtschützen/Radarunteroffiziere, 10 Fahrer
Anzahl Fahrzeuge: 9 Hydren + 1 Kommando-Chimäre
Übergeordnete Ebene: Artilleriebatallion 7

Ich lasse einfach die Bilder unkommentiert sprechen.
hydrakompanie70970de5cJPG.jpg

hydrakompanie682e9f2caJPG.jpg

hydrakompanie509f4bae6JPG.jpg

hydrakompanie474fb766fJPG.jpg

hydrakompanie3ae5aa55aJPG.jpg

hydrakompanie2ec0b6d41JPG.jpg

hydrakompanie1e0cfbee7JPG.jpg

Hat superviel Spass gemacht die Kompanie zu bauen und bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. 🙂

C&C willkommen!

Die Panzer finde ich super und auch die Pferdchen gefallen mir ganz gut. Nur an den Lanzen musst du, wie du ja gesagt hast, noch etwas arbeiten. Und ich weiss irgendwie nicht, ob mir das Lila gefällt oder nicht.:huh:

Ich finds schön, wenn sich gewisse Sachen farblich vom Rest abheben, aber irgendwie hätte ich da nicht lila genommen. Andererseits fällt mir auch gerade nichts anderes ein, was vielleicht besser passen könnte.

Aber Hauptsache, dir gefällts, denn das ist das Wichtigste. 🙂

Hmm.. dann werde ich die Sachen nochmal überarbeiten. Mit dem Lila wollte ich die Kavallerie etwas von den Standardtrupps abheben. Hab es auch bei einigen Elite-Einheiten benutzt, nur viel dezenter. Ich denke ich nehme einen Braunton, sollte die Einheit nicht so ... grell wirken lassen.

Danke für die Kritik bzw. Anmerkung. Habe mir das mit Lila schon gedacht, aber richtig sicher war ich auch nicht.

😱😱😱

allein die schiere größe deines kreuzuges ist beeindruckend. die schönen umbauten umsomehr...

fettes kompliment !

Vielen Dank!

Im Moment ist in diesem AP wenig los, weil ich mich wieder mit Umbauten austobe. Falls jemand mein Umbau-Thread nicht kennt, hier paar Bilder des Teilprojektes.

valk2e8882522JPG.jpg

valk30733d809JPG.jpg

Ausserdem habe ich gerade 3 Veteranentrupps um Aufbau und einen kleinen Infantrie-Zug in der Bemalung.

Ich hoffe ich kann hier bald ein paar fertige Einheiten posten. C&C sind bis dahin trotzdem immer willkommen!