óla... nicht schlecht Herr Specht...absolut top. Darf man fragen, ob sich das fertigen lassen der Teile wirklich billiger als das Kaufen bei FW rechnet?
Also deine Cybots sehen wirklich sehr schick aus! Besonders die Kampfschäden gefallen mir.
Was ich, um mal meine vorige Aussage zu spezifizieren, um dir helfen zu können, besonders gut an den Kampfschäden finde ist, dass sie nicht nur langweilige metallische auf schwarzen Linien sind, sondern, dass die Kratzer eher Flecke sind und die dann doch noch durch ihre Dynamik wie Kratzer aussehen! Ergo: Sehr gut gemacht!Ich hab mich etwas vor Kampfschäden gescheut, und habs hier wieder probiert. Bin soweit zufrieden und will es in der Art nun bei meinen Panzern und Landspeedern umsetzen.
wikipedia.deDer Typ war bestimmt ein polnischer Sergeant im WW2, der mit seiner Kavallerie gegen Panzer angeritten ist
Ja, ich glaube du darfst zurecht auf dich stolz sein! Schöne Truppe, die du da hast, könnte man echt neidisch werden...
...Das hab ich mir auch gleich gedacht. Da solltest du unbedingt was machenDas lila allerdings.... Mir mag es nicht recht gefallen.
😱😱😱
allein die schiere größe deines kreuzuges ist beeindruckend. die schönen umbauten umsomehr...
fettes kompliment !