[40k] Death Guards (Fluffbunny Version) 08.04. "Katze aus dem Sack"

Kurzer Zwischenstand. Seit einigen Stunden bin ich jetzt bereits am bemalen von Mortarion. Bis dahin hatte ich quasi meinen gesamten GW Farbenkoffer einmal auf den Kopf gestellt, um alle Möglichkeiten auszuloten. Lieber hier einmal am Anfang etwas mehr Zeit investieren, als sich am Ende ewig zu ärgern.😉
Ziel ist ein Farbschema, was Mortarion als Teil der Armee auf der einen Seite ausweist, auf der anderen aber auch seinen Sonderstatus als Primarch hervorhebt.
Das Farbschema was ich mir nun final ausgesucht habe, scheint zu funktionieren, jedenfalls nachdem was ich in der jetzigen Phase so sehen kann.

Wenn alles weiterhin nach Plan läuft, sollte mit etwas Glück die Mini morgen Abend komplett bemalt und gebased sein.

Hoffe du schaffst es mit der Bemalung bis heute Abend, fals nicht ein WIP Bild reicht auch 🙂

Nene, WIP Bild geht gar nicht.

Habe heute extra früher Feierabend gemacht. Wenn jetzt nicht mehr irgend etwas außerplanmäßiges passiert, z.B. ein Flugzeug das genau auf mein Haus stürzt oder sowas in der Art😉, dann geht heute Abend irgendwann so um 20:00 die fertige Mini online.🙂

20:04, jetzt wirds aber Zeit...

Da Mortarion von seiner Story ja alles andere als ein Protzer ist, habe ich mich für ein sehr dezentes Farbschema final entschieden.

mort1.jpg

mort2.jpg

mort3.jpg

mort4.jpg

Danke fürs Gruppenfoto, kann sich sehen lassen 😉

Bei den HeMan Figuren musste ich auch grinsen, als ich die entdeckt hatte. Wollte schon sagen, dass die Mortarion ein wenig die Schau stehlen :lol:😛

Das waren noch Zeiten... *sehnsüchtig an die alte Zeit denken, und plötzlich realisieren, wie verdammt alt man schon geworden ist*

Die Armee ist wirklich sehr schön geworden, besonders Mortarion, den DP und den großen dicken finde ich super.
Die Bases wurden ja schon mal angesprochen. Sie liefern einen super Kontrast, sind teilweise aber nicht so toll.
Die Umbauten sind alle sehr kreativ und gut gemacht, auch wenn ich beispielsweise den Cybot mit dem Tyrakopf nicht mag.
Aber wirklich Respekt, besonders wenn man sieht, dass das Ganze in einem Monat gemacht wurde.