@Borgk
Jo, nächste Woche habe ich Urlaub, da kann ich dann wohl bereits schon den Vorhang lüften
@Nightpaw
Freut mich
🙂
@ Schlischla
Ja, das Thema mit den Basen
😉
So, eigendlich wollte ich dazu gar nichts schreiben, aber da ichs bereits vor einigen Tagen schon zugesagt hatte:
(kurzer) Spielbericht zu Kampfpatrolien Spiel
Das Spiel wurde mit 850 Punkten und starken Beschränkungen (die nach der 4. Edition) gespielt. Keine Einheit mit mehr als 3LP, keine 2er Rüster keine Gesamtpanzerung mehr als 33...sprich 3/4 meiner 2000 P. Armee war nicht einsetzbar. Da die Zeit aber knapp war und ein 2000 P. Spiel sonst ausgefallen wäre, dachte ich mir "besser ein kleines Spiel als gar kein Spiel".-_-
Meine Liste war somit ein übelst zusammengeworfener Haufen, mit zwei fetten Chaos General Proxies und Kyborgs als Chaos Bruten gespielt. Das gefiel mir schonmal nicht wirklich.<_<
Gegner spielte eine fein Abgestimmte Tau Crysis Armee.
Aufstellung, ich ziehe zuerst (irgendwie hatte ich auch schlecht aufgestellt, war schon spät
😉)
Anmerkung: Die Platte ist nur 48x48, die rechte Seite die da noch weiter geht, wird nicht bespielt, ist aber der Einfachkeit halber nicht abgebaut worden. Kurz neben der Straße ist das Spielfeld zuende.
Die Schlacht war dann entsprechend abwechslungsarm. Ich schiebe alles mehr schlecht als recht nach vorne auf die Tau zu (die Bruten machen eh was sie wollen) und werde dabei Scheibchenweise zerballert.
Ich poste hier einfach mal bis Runde 3 die Bilder, wo dann meine Aufgabe kam.
Fazit: Verlieren ist nicht das Ding, aber wenn die eigene Armee derart verstümmelt werden muss um überhaupt aufgestellt werden zu können (alle coolen und spaßigen Einheiten im Koffer rumdösen müssen) und nichts wirklich funktioniert. Das ist für mich kein Death Guard Feeling, das ist einfach nur Schrott.<_<
Nächstes Spiel auf jeden Fall 2000 Punkte,unbeschränkt und voll bemalt. Wofür habe ich denn diese Armee hochgezogen.
🙄