Moin,
Schöne Armee... 😀 soweit man "schön" bei Nurgle verwenden kann. Da hast du in wenig Zeit ne gut aussehende und große Truppe schon zusammenbekommen.
Jetzt zur aktuellen Geißel: Muss ich mich meinen Vorrednern anschließen, passt nicht ganz so ins Gesamtbild. Kontrast ist schön und gut, aber an den Schwarzen Beinen vermisse ich irgendwie noch die Details (Chaossterne, Zierleisten mit den Pfeilen etc.), die du anscheinend nicht so dolle beachtet hast und die Akzentuierung der Beine selbst, dadurch dass Battledamage drauf ist schaffst du zwar schon Tiefe, das reicht aber nicht, um es wirklich gut wirken zu lassen.
Auch die "innen" Mechanik an den Beinen, also die Gelenkzahnräder und Hydraulikteile hätten mehr Aufmerksamkeit vertragen können und besonders an solchen Stellen bietet sich Rost an.
Du darfst auch nicht vergessen, dass du durch die blasse Haut (die dir gut gelungen ist 🙂) und die roten "Ausläufe" und Blutungen auch einen starken Kontrast erzielst, wodurch das mit den Beinen schon wieder too much sein könnte.
Sind alles nur gut gemeinte Tipps und ich weiss wie ätzend diese 6 Beine sind -.-'
Schönen Abend noch,
Guri