Bist du tot, Klatschi?
nein...
Hast du derzeit zuviel Stress, Klatschi?
Ja...
Die letzten Wochen waren sehr arbeitsreich, und am Dienstag steht noch eine Examensprüfung an, deswegen gibt's hier derzeit wenig zu sehen.
Warum hebst du dann deinen blöden, nichtssagenden Thread wieder nach vorne, du Hund?
Um euch an meinen Gedanken teilhaben zu lassen, also Ohren auf:
Der neue Impcodex sagt mir irgendwie noch nicht hundertprozentig zu, und mir graust die Vorstellung, noch weitere 40 Imps in diesem Farbschema zu bemalen. Außerdem ich möchte bei meinen Schwestern bleiben, also lieber eine HJ-Armee mit vielen Schwestern als vielen Imps spielen, auch wenn das weitaus weniger sinnvoll ist. Andererseits ist die Motivation derzeit mehr als nur gering, da ich - wie schon einmal erwähnt - mit einer neuen Armee liebäugle.
Also habe ich mich entschlossen, dieses Projekt zwar noch weiter zu führen, aber die 40 Fußlatscher-Soros evtl. noch auf die lange Bank zu schieben und irgendwann auszupacken, um sie doch noch anzumalen. Die Armee soll jetzt dann irgendwann mal nen vorläufigen Abschluss bekommen...
Darum ergeben sich einige Planänderungen:
- Imps in den Keller, von den ForgeWorld Fahrzeugen über die Chimären bis zu den Soldaten alles (die werden erst irgendwann wieder rausgeholt)
- gestern kamen meine FW-Teile an, also wird hier der zweite Gardistentrupp gebastelt; die fehlenden Plasmawerfer für den ersten ebenfalls, beide bekommen ein Rhino (mit FW-Teilen)
- irgenwann braucht mein dritter Schwesterntrupp auch noch ein Rhino
- ich bemale endlich den Trupp Celestias; der bekommt ebenfalls ein Gefährt (evtl. einen selbstgebauten Repressor, den ich auch als Rhino einsetzen kann)
- bei mir liegt ein LandRaider, der mich ganz sehnsüchtig anschaut. Auch dafür sind FW-Teile vorhanden
- Ein LandRaider braucht auch nen dazu passenden Großinquisitor mit Gefolge
Das sind die Planungen, die anstehen. Meine Gallerie im ersten Post werde ich dementsprechend angepassen.
So, jetzt muss ich los, lernen
🙁