40K : Fangs-Of-Grit

Originally posted by BobPanda@21. Jun 2004, 17:25
@PumpkinBrother ... erst mal danke fürs lob .. und keine angst, ich werde im mom. ganz sicher nicht aufhören ... 😉

das ist in erster linie shining gold in 2 schichten und mithril silver, als grundierung auch hier: schwarz mit boltgun trockengebürstet. wenn die tiefe nicht gut kommt, dann kann man ein wenig mit flesh wash nachhelfen. 😉
Darauf war ich noch gar nicht gekommen... coole Idee, das muss ich auch mal ausprobieren. Wahrscheinlich an der Kühlerfigur meines Pikk-Upps. danke für den Tipp!

so ... da ich gerade sehe, dass ich inzwischen schon mächtig viel umgebaut habe (cybot, die graumähnen, die blutwölfe, den LR, .... die termis und die scouts 😉 ) und auch immer brav alles im umbauten bzw. paintmaster dokumentiert habe, habe ich beschlossen die paar links, die es zu diesen threads bereits in meinem thread gibt zu vervollständigen und der übersicht halber hier zusammenzufassen ...

dann sollte es einem möglich sein, ohne viel suchen zu müssen von hier aus ganz gezielt zu den einzelnen entstehungsthreads zu springen. 😉

/////////////////////////////////////////////////// LINKS /////////////////////////////////////////////////////////////

der erste link fuehrt euch zum entstehungsthread der graumaehnen und blutwoelfe:
====>>>> Graumaehnen und Blutwoelfe in der entstehung <<<<====

der folrgende link fuehrt zur entstehung des LandRaiders und der darunter zu seiner Bemalung
====>>>> LandRaider im umbauten <<<<====
====>>>> LandRaider im paintmaster <<<<====

und dieser link fuehrt zu alrik im paintmaster
====>>>> alrik im paintmaster <<<<====

ueber diesen link kommt ihr zum rhino im paintmaster
====>>>> rhino im paintmaster <<<<====

so und nun zu den cybotthreads. auch heir als erstes die entstehung und als zweites die bemalung
====>>>> Cybot im umbauten <<<<====
====>>>> Cybot im paintmaster <<<<====

nun gehts weiter mit den beiden threads zu ALWAR
====>>>> ALWAR im umbauten <<<<====
====>>>> ALWAR im paintmaster <<<<====

hier der thread, der zu den terminatoren fuehrt
====>>>> Terminatoren im umbauten <<<<====

so und nun noch die scouts
]====>>>> die scouts im umbauten <<<<====[/

Also jetzt mal ein fettes: RESPEKT!

Hab deinen Armeeaufbau ab und zu mal gelesen, und hin und wieder mal in die umbau und bemal threads geschaut. aber wenn man jetzt mal alles auf einen blick sehen kann, wird einem das ganze ausmass deiner arbeit bewusst.

Deine coolen umbauideen haben nicht zuletzt dazu geführt, das ich jetzt auch ne space wolves armee anfange. bei dir kann man sich echt noch den einen oder anderen kniff abgucken.

was mich aber noch interessieren würde: wo hast du den plastikkarton für deine panzer her geholt? ich war schon in x läden und hab gefragt, habe aber immer nur fragezeichenförmige gesichter geerntet. hättest du evtl. n paar markennamen bereit, was läden oder material angeht?

würde mir echt weiterhelfen.

ansonsten, hoffe ich am ersten august meinen armeeaufbau thread mit space wolves hier aufmachen zu können.

die frostaxt des lords, habe ich nochmal ein wenig nachgearbeitet, bekomme den frosteffekt, beim besten willen, aber nciht besser hin. 🙁 🤔
aber egal ...
ach ja ... im hintergrund sieht man übrigens die scouts von hinten. ich war so frei ihnen ein randmuster aufzumalen und habe vor, dass jeder scout sein eigenes bekommen soll. 😀

was denkt ihr ???