Anhang anzeigen 357465
Guten Abend,
ich habe gerade mal geschaut, das letzte Update ist nun schon etwas her, fast 4 Monate.
Ich bin gerade mal meine Hobbyaktivitäten der letzten 4 Monate durchgegangen, aber irgendwie ist nix für die Salamanders dabei gewesen, was sich zu Zeigen lohnt. Irgendwie ist bei Space Marines bei mir gerade ein wenig die Luft raus.
Nichts desto trotz war ich relativ aktiv, dafür das über die Feiertage und durch die Vorbereitung meiner Elternzeit auf Arbeit wenig Zeit übrig war. Damit der Thread also nicht noch mehr Staub ansetzt, will ich euch also ein wenig mit dem Kram belästigen der mich so beschäftigt hat. Das folgende ist also eher ein Off-Topic-Update:
Zum einen bastel ich seit einiger Zeit an einem kleinen Diorama, welches sich langsam seiner Fertigstellung nähert. Ich habe auch noch ein paar WiP Fotos rumkullern, wenn alles fertig ist werde ich den Verlauf noch etwas dokumentieren. Hier sind zwei Schnappschüsse vom aktuellen Stand:
Anhang anzeigen 357466
Anhang anzeigen 357467
Außerdem hat mich das Necromunda Release einiges an Zeit beschäftigt, nicht nur das Regelbuch, auch die 3 bisherigen Gangs haben es auf meinen Tisch geschafft. Die Goliaths sind aktuell auf der Paintstation:
Anhang anzeigen 357468
Anhang anzeigen 357469
und hier nochmal die Gesamte Bande:
Anhang anzeigen 357470
Das Projekt hat aber noch einiges an Arbeit vor sich, ich hoffe ich finde auch Zeit für das eine oder andere Spiel:
Anhang anzeigen 357471
Last but not least habe ich angefangen meine Harlequin Modelle, welche seit dem erscheinen von Death Masque im Schrank schlummern zu bauen. Aktuell plane ich eine kleine Truppe von 1000-1500 Punkten aufzubauen, da mich die (Chaos) Space Marines gerade nicht so begeistern.
Anhang anzeigen 357472
Auffüllen möchte ich die Truppe dann noch mit ein paar Dark Eldar, aktuell ist eine Starterbox unterwegs, ich habe aber schon angefangen die Modelle aus der Gangs of Commorragh Box zu bauen:
Anhang anzeigen 357473
Wie man an den vielen nebenläufigen Baustellen sieht fehlt mir weiterhin der Fokus auf ein Projekt, welches dann auch nennenswerte Fortschritte macht. Aktuell bin ich relativ konsequent an dem Necromunda Thema dran, ich bin aber am überlegen wie ich wieder etwas Konsentration auf ein Thema lenken kann, um auch mal ein Projekt abzuschließen. Ich habe auch überlegt einen Armeeaufbau zu starten um das etwas zu bündeln, kann mich aber nicht wirklich entscheiden, ob ich diesen zum Thema Aeldari, Necromunda oder gar Infinity initiieren möchte. Außerdem habe ich ein wenig Angst davor, dass ich dann auch die Ausdauer vermissen lasse und der Thread dann brach liegt.
Gruß
Ranthok