:huh: Ahhhh, ich kenn' die Wachstation von den Arbites noch aus 'nem alten White Dwarf. Sieht sehr gut aus, und auch sehr, sehr nah am "Orgnial"
😀
Die anderen zwei Gebäuderuinen weiter vorne gefallen mir auch beide sehr gut, wobei ich die gothische favorisiere.
Einzig ein kleiner Kritikpunkt, der natürlich, wie alles andere auch, Geschmackssache ist. Auf dem Foto mit dem Teilausschnitt von Deinem Spieltisch (?) ist mir aufgefallen, dass fast alle Deine Gebäude, entweder ganz oder zumindest zum Großteil, grau sind, was mir persönlich etwas eintönig erscheint. Nicht bei allen beschädigten Gebäuden muss der gesamte Putz schon abgefallen sein, damit überall nur noch der graue Beton zu sehen ist. Hier könntest Du durch zu grau kontrastierende Farben etwas abhilfe schaffen. Deshalb musst Du ja nicht gleich das ganze Gebäude "verputzen", hier und da eine Stelle mit Putz reicht schon, um die Szenerie etwas aufzulockern. Oder aber Du baust ein zum Großteil verputztes Gebäude mit vereinzelt abgeplatztem Putz, an denen der Beton durchscheint.
Ein zusätzliches Detail wären auch vereinzelte Risse oder Einschusslöcher von Salven in den Wänden.
Für weiter Abwechslung könnten auch die
Schilder und Poster von GW sorgen.
Just my 2 Cent
🙂