40k - Kleines Stadtgebäude (WIP)

Ja wieder ein sehr imposantes Geländestück von Dir. Was mir hieran besonders gefällt, sind die Sandsackstellungen. Sie vermitteln den Eindruck, dass es sich nicht nur um eine zerstörte Stadt handelt, sondern, dass in dieser Stadt tätsächlich gekämpft wird. Und dass schon länger.

Auch wenn es eventuell falsch aufgegriffen wird, aber ich finde eine Platte im Stalingrat Stil hätte was. Verbrante Erde und eventuell ein Wenig Schnee. Die Sandsackstellungen die ohne jedlichen Frontverlauf in der Stadt an güstigen Stellen, bzw. an güstigen Stellen innerhalb der einzelnen Gebäude plaziert sind, zeigen wie lange schon gekämpft wird und wie oft sich der Frontverlauf schon geändert hat.

Echt super Geländestück!

Gruß
Jaeger

Mit entsprechender Armierung, Unterzügen und guter Betongüteklasse denke ich schon. Ich hab schon Bilder von zerstörten Gebäuden gesehn wo nur eine Wand stand und trotzdem noch Teile der Etagenböden an denen hing. Also ginge es auch ohne Seitenwände 😀

Wobei ich wie im Thread schonmal gepostet keinen sonderlichen Wert auf Realistik sondern auf Spielbarkeit setze.