Anhang anzeigen 283498
So die Feiertage sind vorbei und ich bin seit 23. Dezember auf Familientour.... aber nicht ohne meinen Bastelkoffer
🙄. Und der Weihnachtsmann war auch lieb zu mir was 40K angeht.
Die schlechte Nachricht zuerst: Mein Armeegelöbnis für Dezember, der Szenario-Aufbau für meine "Jäger", ist definitiv gescheitert. Werd es erst im Jannuar fertig bekommen.
Dafür hab ich ein Geschenke bekommen, die meine Armee erweitert:
Anhang anzeigen 283499
Von meiner Frau ein Stormtalon-Angriffsschiff und von ihren Eltern Kampf-Servitoren ...
Anhang anzeigen 283500
... und meiner Schwägerin und Schwager gabs nen Dominus Tech-Priest.
Außerdem hab ich wieder einen 40K Adventskalender von meiner Frau bekommen. Jedes Jahr besorgt sie einen Bausatz, zerlegt diesen und packt ihn mir dann Stückchenweise und wild durcheinander die einzelnen Säckchen. Dieses mal gab es Electro-Priester.
Mittlerweile wurden diese auch schon zusammengebaut, wobei sie fast alle einige Umbauten erhalten haben.
Anhang anzeigen 283501
Anhang anzeigen 283502Dieser hier ist fast orginal, ausser das er eine Tasche aus dem Skitarri-Bausatz noch erhalten hat.
Anhang anzeigen 283503Dieser hier erhielt den rechten Arm eines Corpuscarri anstatt eines Fulgurite, wobei die Hand selber die Klaue eines Sicarian.
Anhang anzeigen 283504Jener hier bekam einen Vanguard-Kopf sowie einen Skitarri-Energietourister. Zudem wurde der rechter Unterarm eines Sicarian mit einem Taserstab ersetzt.
Anhang anzeigen 283505Hier gabs einen neuen neuen Kopf eines Skitarri Rangers, der linke Arm mit dem Energieschwert ist der eines Skitarri Rangers, während die rechte Hand eine Klaue des Sicarian. Das Energiemodul gehörte ebenfalls zu einem Sicarian.
Anhang anzeigen 283506Dieser Fulgurite erhielt lediglich den Kranz eines Corpuscarri, zudem wurden die Köpfe seiner Stabwaffe durch Energieklingen ersetzt.