Anhang anzeigen 246859
Kurz vor dem Urlaub hat man netterweise ein wenig Urlaubsgeld bekommen. Das hat eine kleine Bestellung bei Forge World ausgelöst. Nur kam das nicht rechtzeitig an und so kam es im Urlaub aus langeweile auch noch zu einen Spontankauf um im Hotel ein wenig zu basteln. Das Ende vom Lied, drei Fahrzeuge für die Deathwatch.
Im Urlaub selber ein Landspeeder Vengeance, allerdings im Umbau. Der Kanzelschütze würde durch eine Sensorphalanx ersetzt und das Cockpit mit dem eines normalen Landspeeders kombiniert.
Ausserdem eine der Plasmakanonen durch eine Laserkanone ersetzt sowie eine Sturmkanone unter den Rumpf angebracht. Zusätzliche einige Inquisitionssymbole.
Anhang anzeigen 181795
Als man dann aus dem Urlaub zurück kam, erwartet doch schon das Päckchen mit den bestellten Forge World Teilen. Daraus haben sich dann zwei Rhino Panzer hervorgetan.
Zum einen ein Damocles Kommandopanzer. Allerdings in einem alten MkIc Deimos Pattern Rhino. Ich wollte schon immer mal diese ale Variante haben da sie mir optisch gefällt. Ebenso wie ich mal einen Damocles Kommandopanzer bauen woltle. Allerdings wollte ich nicht zig verschiedene Panzer haben, daher dachte ich mir, warum nicht einfach kombinieren?
Im Bau hat sich dann die Storie ergeben, das der MkIc einst den Blood Angels gehörte und dieser dann ein Geschenk an die Deathwatch war. Daher trägt er auch als kleine Erinnerung an seine Herkunft noch die Symbole der Blood Angels um den Maschinengeist zu besänftigen. Auch dachte ich mir, um das hohe Alter des Panzers und damit seinen Status als "verehrte Maschine" hervorzuheben, wird er mit einer Menge Pergamente, Siegel und andere Heraldik und Siegesabzeichen übersäht.
Anhang anzeigen 181806Anhang anzeigen 181805 Anhang anzeigen 181804 Anhang anzeigen 181803 Anhang anzeigen 181802 Anhang anzeigen 181800 Anhang anzeigen 181801 Anhang anzeigen 181799
Im Innenraum habe ich die linke Wand nochmals durch zwei zusätzlich angebrachten Bolter, die beiden Helme der beiden Space Marines die im Panzer hocken, sowie einer Kommandowand eines Standart-Rhino erweitert.
An der Front habe wurde unter der rechten Sichtlucke noch das Mittelteil aus einem ehrwürdigen Cybot-Bausatz angebracht.
Das dritte Fahrzeug lehnt sich an meine Idee eines
Schweren Razorbacks an.
Anhang anzeigen 181807 Anhang anzeigen 181810 Anhang anzeigen 181809 Anhang anzeigen 181808
Die Schwere Zusatzpanzerung stammt von Forgeworld. Ebenso der der Turm mit den Laserkanonen. Die Inquisitorfront hatte ich noch übrig aus einer alten Forge World Bestellung. Die Ramme stammte von dem MkIc Bausatz und die beiden seitlichen Hurikan-Boltersysteme aus dem Stormraven Bausatz. Die Hecklucke wurde ebenfalls durch eine von Forge World ersetzt. Zum Abschluss wieder einiges an Verzierung in Form von Inquisitionssymbolen, Reihheitssiegel und Siegeszeichen.
Zusätzlich sind noch ein Scriptor sowie ein Deathwatch Commander hinzugekommen (zu den vielen Figuren die auf ihre Bemalung warten... böser Ignazius)
Anhang anzeigen 181826 Anhang anzeigen 181827