Anhang anzeigen 246872
So hab dann noch mal wieder was nebenbei fertig gestellt. Bin ja sowieso nicht so einer der die ganze Zeit an seiner Armee rumbaut und eher langsam unterwegs bin. Aber Gelegentlich sollte es dennoch mal was neues sein.
Diesmal ist es ein
Nemesis-Ritter.
Zwar ist der Nemesis-Ritter im Codex Grey Knights aufgelistet, aber da ich ja sowieso nicht spiele, es keinen wirklich richtigen Deathwatch-Codex gibt und ich sowieso eher nur nach Hintergrund und eigenen Ideen gehen, finde ich ihn eigentlich ganz passend. Ich kann mir irgendwie eher eine solche Kampfmaschine im Kampf mit einen Carnifex vorstellen als mit nem Blutdämon (Aliens 2 lässt grüßen). Und da die Deathwatch auch so eine Inquisitions-Space Marine Elite Truppe ist mit dem besten Ausrüstungszeug... warum nicht?
Um ihn aber ein wenig "Individualität" zu geben und vom Standart-Ladenprodukt "abzuheben" hab ich nur ein paar Kleinigkeiten verändert. Anders als beim Chaos bin ich der Meinung das solche Veränderungen die größe und Vielfalt des Imperiums ganz gut wiederspiegelt.
Alle typischen Grey-Knight Schiftzüge habe ich mit Green Stuff entfernt.
Oben drauf hab ich einen leicht umgebauten Raketenwerfer von nem Contemptor angebracht.
Den Heraldikschild auf die andere Seite gesetzt und dan einen Suchscheinwerfer noch angebracht.
Dazu kommen noch einige Symbole, Reinheitssiegel ect. Teils aus alten Bits teils von Forgeworld.
Die Beine des Piloten sind Orginal Grey Knight wie auch die Arme und eine Schulter. Wollte da aber keinen Grey Knight Rüstungs drin haben, da dies mir dann wieder zu sehr nach Fluff-Vergewaltigung schrie, daher hab ich nen Standartterminator reingesetzt. Funktionierte ganz gut, man muss nur sowohl die Figur und auch das Modell ein wenig an den Stellen die man nicht sieht, zuschneiden, damit es gut sitzt.
Anhang anzeigen 199259 Anhang anzeigen 199255
Anhang anzeigen 199262 Anhang anzeigen 199261
Anhang anzeigen 199260 Anhang anzeigen 199256
Anhang anzeigen 199254 Anhang anzeigen 199257
Anhang anzeigen 199258 Anhang anzeigen 199263
@Schwertnarr: Danke. Aber ich glaub ich bin vom Bemaltechnischen eher im Mittelfeld. Es gibt hier ne Menge Armee wo ich mir denke, man an das Niveau möchte ich auch mal kommen.
Anderseits denke ich, das jeder der hier seine Armee aufstellt, es für sich machen sollte und nicht um andere zu beeindrucken. Ich finde es ab und zu auch immer ganz schön wenn ich Armeen sehe die ich jetzt nicht als "High-End" Bemalung ansehen würde wie viele hier, sondern eher so als "Normal". Kann mir schwer vorstellen da da draussen es nur so Top-Bemalte Armeen gibt. Komm mir da immer ein wenig gering vor muss ich sagen
🙂 Anderseits habe ich aber auch gemerkt das man immer besser wird mit der Zeit.
Vielleicht fehlt mir da einfach auch die intensivere Übung da ich es schlicht nebenbei mache wenn ich mal wieder Zeit finde.