Soo, "großes" Update
😎
Ich habe mir gedacht , ich mache mal eine kleine Zwischenbilanz, praktisch eine Bestandsaufnahme
😉
1. Was gibt es neues ?
Neu sind 2 Geister, womit wir nun bei insgesamt 4 von 6 sind!
Ich habe noch ein paar Leuchteffekte am rechten Arm hinzugefügt, was ihnen ein space-igeres Aussehen verleiht. Den Tarneffekt werde ich so lassen wie er ist, also nicht übertrieben -eben gerade so , dass sie in unterschiedlichen Stufen getarnt sind, jedoch das einheitliche Aussehn nicht verloren geht.
Was habe ich bisher geschafft?
Ich habe mich heute mal dazu durchgerungen ein kleines Armeefoto zu schießen, ist noch nicht großartig viel, aber ich denke es ist auch wichtig zu sehn , wie die Minis in der Masse aussehn. Mit dem Farbschema komme ich bisher sehr gut zurecht, es hat sich wirklich gelohnt, sich da im Vorfeld gedanken darüber zu machen.(Kleines Geheimniss: Der teufelsrochen ist nicht grundiert, sondern einfach dierekt mit Codex Grey bepinselt--> spart ne menge Zeit und hält trotzdem
😉)
Was erwartet euch in kürze ?
Vieles erwartet euch noch: Da wären zb. der Hammerhai, ein 2. Trupp Feuerkrieger, die verbliebenen Geister sowie 4 weitere Crisis.
All diese schönen Dinge liegen bereits teilweise fertig bzw. begonnen auf meinem Maltisch:
Was birgt die Zukunft ?
Antwort: Viel
😉
Wie viele wissen plane ich eine Reihe von Alien-Aliiierten in meinen Kader aufzunehmen. Als erstes Volk werden die Mo´rat dazustoßen später die Na´vi. Ausserdem kommen noch panzer, also 3 Teufelsrochen ( 2 Für Späher 1 Für Feuerkriegertrupp Nr. 2). Kolosse kommen mit sicherheit auch, sowie ein 2. Commander.
Soviel dazu, ich fröhne jetzt dem Alkohol und wünsche allen anderen einen ebenso schönen Freitag Abend!
😀