Also ich würde den Crisis so umbauen, dass er eine spezielle Pose bekommt ohne dieses Stäbchen, ich finde es schmälert das Aussehen der Anzüge leider. Des Weiteren ist für mich der Kopf des Krisis am wichtigsten, der muss schick sein und Variante a) find ich iwie zu klein im Vergleich zu den anderen Teilen des Suits! Gut hingegen sieht das Sprungmodul aus ^_^
Die Arme kann man auch locker umpositionieren, wenn du wirklich viel an dem umbauen willst!
Hab leider wegen Neuinstallation alle meine Links verloren, aber vlt. hat wer anders noch die Sammlung der Suits-Umbauten!
Ps: ich persönlich ändere nur die Posen der Suits, denn im grunde genommen gehen sie mit mehr Dynamik durch 😛
Die Arme kann man auch locker umpositionieren, wenn du wirklich viel an dem umbauen willst!
Hab leider wegen Neuinstallation alle meine Links verloren, aber vlt. hat wer anders noch die Sammlung der Suits-Umbauten!
Ps: ich persönlich ändere nur die Posen der Suits, denn im grunde genommen gehen sie mit mehr Dynamik durch 😛