[40k] Rohrschach's Taukader [die neuen Bases !]

Den Effekt auf diesem Bild finde ich irgendwie überzeugender: http://epicduckstudios.com/wp-content/gallery/warhammer-40k/xv15-02.jpg

Vielleicht liegt es einfach an den härten Kontrasten oder den blitzartigen Strukturen. Deine Interpretation des Tarnvorgangs davon wirkt ziemlich slomo und einfach möööp. Halt langweilig... sry.

Wenn du die Lust und Zeit hast würde ich an deiner Stelle versuchen mehr an das gezeigte Beispielbild heran zu kommen. Aber letztlich muss es dir gefallen und nicht mir. 😉

Ahhh kaum ist man nen Tag beschäftigt, verschwindet der Thread in der Versenkung 😉

Naja, erst mal Danke für das Feedback:
Das ist jetzt der erste von 6 Geistern, da hab ich den Tarneffekt noch eher konservativ gehalten aber es kommen ja noch 5 Stück - man darf also gespannt sein.
Zudem ist der erste Teufelsrochen fertig, ich muss nur noch Bildr machen, was noch etwas dauert aber heute noch geschehen wird 🙂

@ Talarion
einfach möööp.
Eine äußerst detailreiche Kritik 😉 (nur ein Scherz)

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesen Starkstromblitzen auf den Geistern halten soll,das bringt so viel Unruhe rein und ist schon seeehr comicartig. Meiner Meinung nach passt das einfach nicht zu getarnten Stealth-Anzügen 🙂

Da sind sie 😎 :

In all seiner Pracht:
img1499v.jpg

von vorne:

img1498w.jpg

und der Cheffe im Detail:

img1502l.jpg

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von diesen Starkstromblitzen auf den Geistern halten soll,das bringt so viel Unruhe rein und ist schon seeehr comicartig. Meiner Meinung nach passt das einfach nicht zu getarnten Stealth-Anzügen 🙂

Da muss ich dir aber recht geben. So übertriebene Blitze würden auch garnicht mit deiner eher ruhigeren Armeekomposition zusammenpassen. Gut Geister sehen immer irgendwie anders aus, aber deine verbinden sich noch irgendwie harmisch mit dem Rest der Armee, bei zu starken Endladungen würden sie vielleicht besser aussehen aber nicht mehr ins Gesamtbild passen... Was natürlich schade wäre 🙁

Übrigens: Der Teufelsrochen gefällt mir richtig gut! Gerade den Kommandanten finde ich besonders gelungen... Leider gibt der Grussrahmen nur so einen hässlichen Kommandanten ab 🙁 Und da überraschst du mich mal wieder positiv! 🙂

Das war eine verdammt lässige Zeit zwischen Abi und Zivi! Nutze sie weise mit vielen, vielen Püppchen :lol:

Ein sehr schöner Teufelsrochen ist das! Da gibt es absolut nichts dran zu bemängeln.
Besonders loben möchte ich an dieser Stelle auch einmal die Präsentation der neuen Minis. Wenn alle das so schön machen würden, würden wir in einer besseren Welt leben 😉

Ein wirklich schöner Teufelsrochen, wobei auch ich den Kommandant von ihm sehr gelungen finde als Umbau. Nur hätte er vll. ein wenig besser von der Pose her in einen Hammerhai gepasst, andererseits befindet dieser sich ja meist in einer ansprechenden Distanz zum Ziel/Feind. Passt also, dass der Kommandant eines dynamischen Transporters, der dichter an der Front operiert, eine so passende Pose hat. Saubere Arbeit, vielen Dank für's Zeigen.
Und wie ich mich erst auf die Geister freue! Ich mag Geister, schön gemachte sind prima, nur wenn es die alten sind, wird es noch besser 😉, aber die würden hier nicht in das Schema der modernen Ausrüstung passen.

Der Rochen is schick, keine Frage - aber ich dachte, die Panzer gibts nur in Fabrikneu oder kaputt? ;P

Nochmal zu dem Geist:
Ich glaub das "langweilige" oder das "Mööp" kommt daher, das die Tarnung nur an den Beinen ist - da sollte man vlt. bei den anderen verschiedene Stadien zeigen, also fast komplett durch, einer mit Tarnung an Beinen, Arme und Waffe, etc pp.
Der momentane Geist sieht so aus, alsob er in nen riesen Haufen Kuhmist gelascht ist :x

Ich finde auch, das du es entweder sein lässt oder wie bei dem einen Krisis von FW komplett machst.....
Ro´nal hat da recht. Der Geist ist grade durch Schlamm gelaufen. Oder du machst noch weitere Stellen in Sandfarben wie Arme Teil des Torso.

Ich an deiner Stelle würde den Geist in deinen tollen Farbschema komplett bemalen. Denn beim spielen ist es eh wurscht, da jeder Bescheid weiß über das Tarnfeld......

@Rochen:
Einfach klasse.....
Dein Farbschema ist wirklich eins der originellsten die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Dann noch die hochklassige Malarbeit......
Wir kennen uns nicht persöhnlich. Aber wofür ich dich richtig hasse ist dein Tempo..... 😉
(Neidvoll guck)

Der Aufbau hier ist einer der Juwelen von GW-Fanworld. Bleib bloß am Ball.

Coole Sachen hier, sag mal wie machst du den Staubeffekt an der Spitze vom Teufelsrochen?

Da bürste ich Pigmente drauf, die ich aus zerriebener Pastellkreide herstelle. 🙂

@Rochen:
Einfach klasse.....
Dein Farbschema ist wirklich eins der originellsten die ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Dann noch die hochklassige Malarbeit......
Wir kennen uns nicht persöhnlich. Aber wofür ich dich richtig hasse ist dein Tempo.....
greets%20%286%29.gif

(Neidvoll guck)

Der Aufbau hier ist einer der Juwelen von GW-Fanworld. Bleib bloß am Ball.

Vielen dank für das tolle Lob! Den Tarneffekt lass ich jetzt so wie er ist, bin auch nicht zu 100 % überzeugt davon, aber ich glaub es wirkt in der Einheit gut. Einen vollständig getarnten Geist werde ich nicht machen, das sieht sonst nicht einheitlich aus.Wenn die Geister an verschiedenen Körperstellen höchstens zu 50% mit Tarneffekt versehen sind dann kommt die Einheit am Besten glaub ich.
greets%20%286%29.gif

Wenn du am Ball bleibst sehen wir hier sicher einen der Gewinner der nächsten "Armeeaufbau des Monats" Wettbewerbe.

Muhahaha :lol: Des wär schon hammer, die Konkurrenz ist aber stark...😱hmy:

Der Teufelsrochen sieht sehr schick aus :thumbsup:
@Rohrschach: Haste dich schon mit alternativtruppen eingedeckt 😀

Boah gut dass du mich da dran erinnerst! 😱hmy:
Muss ich gleich bestellen! :lol:

Zuletzt bearbeitet: