[40k] Rohrschach's Taukader [die neuen Bases !]

schener commander ^^

für die geister würd ich es ehr so machen hab mal nen paar ideen raus gesucht

Tau%20025.JPG
xv15-02.jpg
Neon_Tau_Stealth_Suit_by_Arconic.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wow, Danke Eisenfresse!!
Die Nummer 1 sieht hammer aus, das könnt ich direkt so übernehmen!
Das mit dem Tarnmodus werd ich definitiv machen.
Also:
schwarze Panzerung/ sehr dunkle graue Panzerung
oranger Stoff
weiß beim "Helm"
und ein schöner Tarnmodus an den Füßen bzw an anderen Stellen, ob ich auch so nen Leuchteffeft einbau an den Übergängen weiß ich noch nicht, aber trotzdem:
Nochmal vielen vielen Dank Eisenfresse und Cpt. Mcallister, die Geister waren mein "Sorgenkind" aber nachdem ich eure Vorschläge gesehn hab.....:spitze:

Zuletzt bearbeitet:
Erst mal vielen dank für das positive Feedback, das motiviert wirklich ungemein 🙂

@ pictop: nächstes Projekt : Teufelsrochen 😉

@ Run´al : der Commander bekommt noch ein Raketenmagazin ( hab leider keine mehr)

Nebenbei arbeite ich gerade noch an einem Farbschema für meine Geister !

Hier mal ein WIP von meinem Test Geist.
Bin eigtl ganz zufrieden, das Schema orientiert sich an Eisenfresses Vorschlägen fügt sich aber gut in mein Farbschema ein wie ich finde 😉
Lasst mal was hören dazu, bin für Verbesserungsvorschläge offen 🙂

geist1verlauf.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Emaziel;2238694 Wirst du bei den anderen Geistern eventuell auch Steine mit aufs Base packen und Minis dann auch dementsprechend tarnen?[/QUOTE schrieb:
Möglich 😀
Is sehr viel aufwand, du meinst, dass der Fuß dann beispielsweise teilweise die Farbe vom Stein annimmt? ..... ich weiß nicht ob ich das so hinkrieg 😱

Aber hier erst mal der erste ( vom 6) fertigen XV 25😎
Kritik ist erwünscht, noch kann ich alles ändern 😉

geist1.jpg

Möglich 😀
Is sehr viel aufwand, du meinst, dass der Fuß dann beispielsweise teilweise die Farbe vom Stein annimmt? ..... ich weiß nicht ob ich das so hinkrieg 😱

Ja genau so meine ich das.^_^
Probier das einfach mal aus, dass dürfte echt cool aussehen.

Der erste Geist sieht schick aus allerdings sind an einigen Stellen meiner Meinung nach die grauen Akzente etwas dick.

Er sieht gut, ein guter Geist, der sich hoffentlich im Spiel beweist.
Nur ist das bei den Geistern mit dem Farbschema des Kaders so eine Sache, was und wie viel übernimmt man davon, eigentlich hat er sein Tarnfeld (was du ja gekonnt darstellst)...

Kurz, mir fehlt ein wenig das grau der Rüstungen, aber andererseits wüsste ich nicht so wohin es sollte (Schulterpanzer ist ja weiß, der Kopf/Helm ja auch bei den Feuerkriegern, bei dem Geist der "Kopf". Ach, er sieht gut aus und wenn du damit zufrieden bist, ist gut.

Da guckt man hier mal zwei Tage nicht rein und verpasst gleich das beste.

Der Commander ist klasse geworden. Finde dein bester Mini bisher, und die "normalen" geben schon ne Menge her 🙂

Dein Geist sieht schon nicht schlecht aus. Hab irgendwo im Netz mal nen Model gesehen was vor ner Hauswand steht. Obwohl es eine Miniatur war konnte man den Geist kaum noch sehen. Und das abgefahrenste daran war das es auch aus verschieden Blickwinkeln sich nichts daran geändert hat 😉 ( Glaub das war sogar irgendwo auf der GW Seite)
Schade das auf der Base so wenig Platz ist.