kann ich dir nur die Combined Army von infinity nahelegen ^^ sind jetzt neue raus gekommen die recht gut aussehen
Ich muss sagen , ich war wirklich überrascht, was die teilweise für geile Minis machen. Wegs Alliieten Tau Volks:
Was haltet ihr von folgenden Möglichkeiten:
Möglichkeit 1.
Ein Navi ähnliches Waldvolk:

Geschichte álá :
Tau erreichen einen lange verlorenen Aussenposten des Sternenreichs und stellen fest , dass sich dort ein friedliches Alienvolk angesiedelt hat.
Besagtes Volk stürzte einst mit einem Kolonieschiff auf dem Planeten ab und entwickelte sich im laufe der Zeit technologisch sehr weit zurück.
Die verfallenen TAU Artefakte und Gebäude verehren und pflegen sie.
Eine Verständigung gelang leicht und die Himmelskaste stellte Kontakt mit den Anführern des Volkes her.
Diese sprachen vor den Himmlischen davon, wie sie die einzelnen Stämme einen wollten um das Volk zu neuer Stärke zu führen.
Die Himmlischen erkannten in diesem Ansatz sofort ein primitives Verständnis des Prinzips des Höheren Wohls wieder
- der Grundstein für ein Bündniss mit den TAU war gelegt worden.
Möglichkeit 2:

Die Mo`rat: Ein kriegerisches und wildes Volk, welches durch die Handelsbeziehungen der Wasserkaste in Kontakt mit dem Sternenreich kamen. Aus bisher unbekannten Gründen stellte der Königliche Rat der Mor`at nach einem langen Zwiegespräch mit Aun`va das Gesamte Volk der Mor`at unter die Führung der Himmelskaste und folgte ab da dem Pfad des Höheren Wohls.
Was haltet ihr von den 2 Möglichkeiten?
Bin sehr Gespannt auf eure Vorschläge 😉
PS: Morgen gibt es den 2. Krisis 😎