Naja man ist halt viel flexibler so, ansonsten muss er sich halt gaaaanz viele XV9 kaufen und für jeden Fall gewappnet sein ^_^
Für Hilfstruppenanregungen schau doch mal hier:
http://z11.invisionfree.com/Work_In_Progress/index.php?showtopic=11272
So, so. Tala'vre... :lol:
Echt wahnsinnig tolle Truppe mit einfacher, doch effektiver Bemalung.
An deinen letzten Modellen finde ich jedoch den hellblauen Leuchteffekt nicht so recht überzeugend
Meiner Meinung nach fehlt es an dem nötigen Kontrast und ggf. etwas OSL.
Schließlich noch zu deiner Frage nach möglichen Alliierten: Welche "Features" sollen diese Truppen denn haben (Lebensform, Ausrüstung, Bewaffnung etc.)? Und soll es sich um traditionelle Hilfstruppen handeln, also solche, die den Kader ständig begleiten? Oder werden das fallweise zusammengezogene "Eingeborene" der zurückeroberten Welten sein, also eine eher gemischte Truppe? Beides hat seinen Reiz. Für Letzteres eignen sich Menschen (in allen Farben und Formen) wohl am besten, denn neben Orks, Tyraniden und Chaoten sind sie die Hauptgegner der Expansion und unter diesen noch am leichtesten zu konvertieren.
Also das Ende der Gesichte ist wirklich gut! Ein dramatisches trauriges Ende.
Na wie wäre es denn dann mit Waldelfen? Wirkt sehr rural und man kann sie, wie du sagst, bestimmt als Volk von Eingeborenen oder Waldbewohnern darstellen, die naturverbunden leben und dem gleichen Pfad wie die Tau folgen.
Die Hautfarbe kannst du dann auch von einem blassen Grün bis hin zu einem hellen Blau oder menschenähnlich wählen.
Ich werde mich jetzt demnächst mal im Sortiment von Infinity umschaun, vllt.