Deine Minis gefallen mir sehr gut, ich mag schlichte Marines. Wie hast Du das Rot der Umhänge gemalt?
Weiter so!
Weiter so!
Schade. Ich hab gedacht es gibt da noch für Andere Rassen was 😀 naja aber VIELEN Dank für den Link eventuell bringt mir das was.
hah.^^
Ich hab den Withe dwarf heute noch gelesen, in dem ein captain steht der genauso aussieht wie deiner
Ansonsten: Bemalung ist sehr schön
Wenigstens keine Marines,die ausehen, als würden die grade vom Karnevalszug kommen.
Sehr sehr schöne Marines die du da gezaubert hast. Daumen hoch!
Duisburg!?
Das schreit nach einem Spiel gegen meine Scorpions 🙂
(natürlich erst wenn wir genug in farbe haben)
Deine Minis gefallen mir sehr gut, ich mag schlichte Marines. Wie hast Du das Rot der Umhänge gemalt?
Weiter so!
Auch von meiner Seite ein grosses Lob für Deine Leistung, Deine Minis gefallen mir alle sehr gut.:spitze:
Ich hätte es allerdings besser gefunden, wenn Du beim Rhino die sehr monotone Bemalung durch ein wenig Bleached Bone (oder welche Farbe Du auch immer benutzt) ähnlich wie beim Cybot aufgebrochen hättest. Die seitlichen Aussparungen vorne und hinten bieten sich dafür geradezu an.
Also ich finde sie auch einfach nur klasse deine Armee, vor allem haben es mir deine Scouts angetan, die sehen echt super geil aus. Was mir nicht so gefällt ind diese getrockneten Pfützen am Rhino, das sieht nicht so doll aus, ach ja und die oben an der Lucke die kleinen Fenster sag ich mal die vllt. noch blau machen. Aber ansonsten echt klasse.
Haste bei den Scouts einfach nur Codex Grey genommen und mit Badab Black abschattiert?