40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Und wie ich es mir dachte, kam GLS heute nicht mit meinem Päckchen mit der Düse... <_< Also bin ich fix losgeradelt und hab mir ein Grundierspray besorgt. Mann, hab ich das lang nicht mehr hergenommen. Der riesige Sprühradius war sehr ungewohnt, aber wenigstens war es eine "gute" Dose und ich hatte keinen Raureif auf den Termis.

Da Bilder von grundierten Terminatoren nichts Außergewöhnliches sind, hab ich es gelassen. Jetzt wird noch ne nette Playlist zusammengestellt und dann beginnt der Mal-Terror. 😱

@ Mr-Lukey
Danke. Ich finde die auch passend, v.a. für IW. Und mit Instant Mold ist es auch kein Problem, die beliebig oft abzuformen.

@ VanSan
Ich mich auch. 🙂 Am Sonntag Abend werd ich dann aber wieder froh sein, wenn's vorbei ist...

Bin aber auch sehr auf deine Termis gespannt, werden bestimtm wieder der Knaller.

Wirds in deiner Sammlung auf Kurz oder lang auch nen Contemptor geben?

Wenn dir meine bisher fertigen Termis gefallen, dann werden dir auch die neuen gefallen. 😉 Das Banner wird vermutlich wieder satt rot und es kriegt ein Freehand, wenn auch es sehr schwer werden wird bei dem starken Faltenwurf.

Einen Contemptor wird es vermutlich nicht geben, auch wenn er gut passen würde. Aber mit gefällt das Modell nicht wirklich. Da gibt's eher noch einen zweiten Cybot. 🙂

Meine Liste steht auf S. 1 dieses Threads unter "Armeelisten". Die hier ist's:

*************** 2 HQ ***************
Chaosgeneral, Terminatorrüstung, Dämonenwaffe, Kombi-Melter
- - - > 150 Punkte

Chaoshexer, Mal des Slaanesh, Peitsche der Unterwerfung
- - - > 125 Punkte

*************** 2 Elite ***************
Chaos-Cybot, Cybot-Nahkampfwaffe, Raketenwerfer
- - - > 100 Punkte

10 Chaosterminatoren, 1 x Terminator Champion, Ikone des Glorreichen Chaos, 2 x Energiefaust, 1 x Kettenfaust, 3 x Kombi-Melter, 2 x Zwillingsmaschinenkanone
+ Chaos Land Raider -> 220 Pkt.
- - - > 640 Punkte

*************** 3 Standard ***************
10 Chaos Space Marines, Ikone des Glorreichen Chaos, Melter, Melter
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Melter, Energiefaust -> 50 Pkt.
+ Chaos Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 270 Punkte

7 Chaos Space Marines, Ikone des Glorreichen Chaos, Flammenwerfer
+ Upgrade zum Aufstrebenden Champion, Kombi-Flammenwerfer, Energiefaust -> 50 Pkt.
+ Chaos Rhino, Bulldozerschaufel -> 40 Pkt.
- - - > 210 Punkte

5 Chaos Space Marines, Flammenwerfer
- - - > 80 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Chaos-Predator, Maschinenkanone, 2 Laserkanonen, Bulldozerschaufel
- - - > 135 Punkte

Chaos-Vindicator, Dämonenmaschine
- - - > 145 Punkte

Chaos-Vindicator, Dämonenmaschine
- - - > 145 Punkte

Gesamtpunkte Chaos Space Marines : 2000

Da bei dem Turnier sowieso 50% der deutschen Top-100 im NTR-Ranking anwesend ist, nehm ich gleich garnicht mit einer kompetitiven Liste teil. Vermutlich krieg ich ein paar ordentliche Watschen, aber mei. 😉

Derzeitiger Zwischenstand:
- Bases bis auf's Gras und die Gimmiks fertig
- Silber fertig

Zuletzt bearbeitet:
Haha, Mal-Terror - hätte ich eigentlich auch, aber mir sind die wichtigen Farben ausgegangen, darum wird das bei mir morgen Vormittag so sein :-(

Da bei dem Turnier sowieso 50% der deutschen Top-100 im NTR-Ranking anwesend ist, nehm ich gleich garnicht mit einer kompetitiven Liste teil.
dito - bei meinen Tyras kommen dann noch 20+ Grey Knights dazu ^_^ Aber ne Fetzengaudi wirds 🙂

@ KalTorak
Zuviel Aufwand, das kostet nur wertvolle Zeit.

@ Klatschi
Leg dir halt nen Vorrat von 5 Töpfchen an. Sag mal, säufst du das Zeug als Bier-Ersatz? 😀

@ Oerd
Alles schon geklärt. ^_^ Nein, es wird natürlich unerbitterlich gefochten und versucht, den Gegner mit Freibier gefechtsunfähig zu machen.

Derzeitiger Zwischenstand:
- Bases bis auf's Gras und die Gimmiks fertig
- Silber fertig
- Grundfarbe für Beschläge fertig