40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

Vielen Dank für die schönen Berichte und die tollen Bilder. Wenn doch die Platten auch noch alle so schick wären, wie manche Armeen *träum*

Nette Spielberichte, auch wenn ich leider auf dem letzten ein paar fehlende Wörter hinnehmen musste. (rechts fehlt alles)

Drück STRG und - (Minus), gegebenenfalls auch mehrere Male und die Ansicht wird verkleinert.

Oft ist es ja so (wenn man nicht zu den TopTen Jägern gehört), dass das letzte Spiel am meisten Spaß macht. Weil man dann keine Power-Listen mehr vorgesetzt bekommt😉

Nette kleine Spielberichte und Schade für den verdiskutierten Sieg ... sowas schmeckt nicht ... bist du also bei 1 W 1 D und 3 L ... nicht glorreich aber wacker, wenn man die geg. Listen anschaut. Gegen die GK hast du dich ja auch gut gehalten ... und das ohne Obis.

Die 10 Ts machen im PH Look schon was her. Sowas wollte ich schon lange mal spielen, mal gucken, vielleicht mach ich das demächst auch mal, damit etwas Pepp reinkommt. Aber eher mit Obis. Hmmm 14 x 2er und 5er **

Schien ja doch ein cooles Turnier gewesen zu sein, mit tollen Innovationen :cat: - engelsgleich sozussagen - und vor allem schicken Armeen🙂

PS: Schicker Pulli ... der von dem Mädel😉 die hat aber nicht mitgespielt, oder?

Sehr gute Spielberichte, sehr schöne Armee des Autors, zudem immer sehr schöne Gegnerarmeen auf dem Tisch (und nicht wie so oft sonst leider auf Turnieren, graue Plastikmodelle).

Und das du quasi meistens verhauen worden bist mit deiner Fluffarmee. Was solls, mich hätte das auch nicht groß gekümmert.^_^ Wenn man mit so einer Armee an den Start geht, macht man sich doch eh keine Illusionen was sowas angeht. Style over substance, entweder ganz oder gar nicht.😀

Neues Plätzchen für die IW

update.jpg

... keine Angst, die Iron Warriors sind nicht verkauft oder was auch immer ihr euch beim Titel dieses Posts gedacht habt. :lol:

Ich habe gestern Abend durch Zufall mitbekommen, dass die Freundin einer Freundin von mir eine beleuchtbare Glas-Vitrine günstig abzugeben hat. Schnell nach den Maßen gefragt, GW-Maßband geschnappt und meine Räumlichkeiten ausgemessen: passt rein, perfekt!

Habe dann gleich zugeschlagen und mir die Vitrine gesichert. Zudem wurde sie mir auch noch gebracht. 😀 H: 168, T: 33 und B: 64 hat das Schmuckstück und hat nur schlappe 20 EUR gekostet. Besser geht's nicht... Ich wollte schon lange eine Vitrine, aber bei IKEA und Co. kriegt man nur kleinere für mehr Geld.

Gerade bin ich mit dem Einräumen fertig geworden:

c134g3zu8tlym0wfc.jpg

c134g9s4jplb3pqnc.jpg

Freu mich wie ein kleines Kind. ^_^

Danke. 😉 Ist doch nicht verboten, dass man seine eigenen Minis fotographiert und das Bild dann als Avatar zur Verfügung stellt. Also kannst du das selbstverständlich mit deinen Night Lords machen! Ich freu mich sogar schon darauf, mal jemanden mit einem meiner Avatare zu sehen. Ist doch ne tolle Bestätigung, dass anderen die Minis so gut gefallen, dass sie sie als Avatar tragen wollen. 🙂