Danke Leute, und schön zu lesen, dass meine Abwesenheit bemerkt wurde. Diese Woche gibt's noch 2-3 Großmodelle, also wird euer Hunger nach mehr von mir und meinen IWs mit Sicherheit für diese Woche gestillt.
😀
@ Archon
Ich schlaf einfach weniger, das ist das Geheimnis.
😉 Die Motivation kommt immer erst abends und hält bis in die tiefe Nacht an.
Bei meinen ersten mehr oder weniger
selbstgebauten Oblis gefiel es mir nicht, dass sie mehr als eine Waffe gleichzeitig gemorpht hatten. Da finde ich die aktuelle Variante ansprechender, zumal ich anfangs wieder experimentiert hatte. Anfangs hatte nur einer eine Stuka, die anderen einen Schweren Flamer, der dritte einen synch. Plasmawerfer (+ diverse PC-Stäbchen/Röhrchen).
Zum Iron Apostle: Erst wollte ich den auf Grundlage meines Uralt-Ordenspriesters meiner Black Templars machen, mit Fackel und Buch in den Händen. Der wollte mir aber nicht gefallen, dann wurd's n komplett neues Modell. Zum Glück würd ich sagen. :happy:
Danke für die Blumen zum Drachen!
@ VanSan
Altbekanntes Stempe-Tempo, oder?
😉 Ich glaube v.a. durch die hellgrünen Gasmasken ordnen sie sich gut zu den Renegaten ein und durch die blass-lilafarbene Haut entsteht eine Zugehörigkeit zwischen Maulerfiends, Heldrake und Oblis.
Für meine Liste mit Alliierten wird noch der Basilisk rekrutiert und kriegt - sobald der Rechtsstreit mit meiner beschädigten Airbrush abgeschlossen ist - einen neuen Anstrich.
🙂