40k [40k] Terra Torn Asunder - The 4th Grand Company [Magnetisierte Spezialwaffen]

update.jpg

Und hier sind auch schon die versprochenen Tageslicht-Fotos:

c96wmjqrijjkwhq1f.jpg

c96wmq7wtzhods9w3.jpg

c96wmxg3vt7ph1jir.jpg

c96wn77dgax1hki6r.jpg

c96wnbk6xjkzjmn83.jpg

c96wnh0kftndgu2vn.jpg

Ist doch nochmal um ne ganze Ecke besser, aber das ist ganz klar mit Tageslicht. Danke für die netten Kommentare! So, nun zu euren Fragen:

@ Elizablumi
Wie BenM schon schrieb, dabei handelt es sich um dünne Kork-Platten. Hab ich kostenlos bei meinem Semesterferienjob abgestaubt.

@ Toby
Ich spekuliere noch, ob die Tentakel an den Spitzen ein wenig Blut bekommen. Vielleicht sogar das Maul und auch die "Hände".

@ Hooligan Seth
Der Dämonenprinz. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich zu sehen, dass es hier mit großen Schritten weiter geht!
Die Modelle sind echt Top, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Ich mag deine kleinen Hingucker und Ideen auf den Bases, sie sind echt optimal. So, dass das Modell immernoch im vordergrund steht, aber man doch noch einige kleine Details auf den 2. Blick neu entdekt!
freu mich auf mehr.

Lg Lukey

Die sehen wirklich gut aus.
Einziger Kritikpunkt meinerseits ist nur, dass sie immer noch total identisch sind.
Durch die Base hast du zwar Unterschiede rein gekriegt, aber das Optimum wären natürlich noch leichte Umbauten gewesen.
Aber irgendwas ist ja immer 😴

Wirklich schöne Arbeit, top Bases und die passen natürlich super in die Armee.

update.jpg

Heute wurden von mir die letzten Details am Dämonenprinz "Quorthon" bemalt. Eigentlich wollte ich bis morgen mit Bildern warten, aber ich wollte einfach schon jetzt eure Meinungen lesen. 😉 Also kommentiert fleißig!

Entschuldigt bitte all die kleinen Farbpatzer, aber die Fotos sind so groß, dass man jeden sieht.

c99bke6w1f2v8t443.jpg

c99bnbe1v11d6gys3.jpg

c99bo1vhlttjzee4z.jpg

c99bo6uhshkzugftf.jpg

c99boefk6yv6gzbpv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja also die Wahl der FArben ist ja eh immer Geschmackssache, aber die FArben beißen sich nicht und das Modell an sich ist auf einem klasse Stand bemalt.
Einizig der Sm-Helm auf der BAse sieht durch seine Pose und Positionierung etwas langweilig aus, aber naja.

Das beste an dem Modell ist aber zweifellos, der fette Streitkolben^^

Weiter so, es ist immer eine Freude hier reinzuschauen

Also nicht nur zuviel Zeit, auch zuviel Geld! Gleich zwei Mauler. Die sind aber sehr dunkel geworden, fast schon Black Legion. Aber dafür klasse Bases inkl. Mini-Dio bei dem Imp. Die Haut ist ungewöhnlich, aber weiss zu gefallen. Die Schornsteine sind etwas sehr farblos, da würde ich ggf. noch mal nachlegen (mach ich ja auch nur ungern).

Beim Prinzen ist im Nackenbereich aber eine grobe Unpässlichkeit zu sehen, das trübt den Gesamteindruck etwas. Bei dem gefällt mir auch die Haut nicht so, aber das ist Geschmackssache. Dafür sind die leichten Umbauten cool. Das würde ich gerne noch mal in WIP sehen, hast du da noch was?

Insgesamt wieder ein ordenlicher Output.

Schonmal vielen Dank für die Kommentare.

Auf den Streitkolben bin ich auch relativ stolz, also rein von der Idee her. Gut, dass mein Mitbewohner noch genügend Termi-Äxte übrig hatte. 😀
Die Hautfarbe ist natürlich so eine Sache, aber ich glaube mit dem Grau-Lila fahr ich am besten. Hatte erst einen Beige-Ton im Kopf, aber der hätte sich zu sehr mit den Stacheln und Hörnern gebissen.

Der Versatz beim Nacken fiel mir auch erst so wirklich bei den Fotos auf, wenn man den ständig nur von steil oben sieht, merkt man es nicht so stark. Aber da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern.

@ Archon
Sowohl Heldrake, als auch ein Maulerfiend waren Geschenke von meinen Kumpels zum Geburtstag. Die haben da ordentlich zusammengelegt. 🙂 Ich werde die Löcher in den Schornsteinen noch mit Chaos Black ausfüllen, durch die schwarzen Pigmente siehts zu flach aus, ich weiß.

WIP-Fotos gibt's hier.

Der Versatz beim Nacken fiel mir auch erst so wirklich bei den Fotos auf, wenn man den ständig nur von steil oben sieht, merkt man es nicht so stark. Aber da kann ich jetzt nichts mehr dran ändern.

@ Archon
Sowohl Heldrake, als auch ein Maulerfiend waren Geschenke von meinen Kumpels zum Geburtstag. Die haben da ordentlich zusammengelegt. 🙂 Ich werde die Löcher in den Schornsteinen noch mit Chaos Black ausfüllen, durch die schwarzen Pigmente siehts zu flach aus, ich weiß.

WIP-Fotos gibt's hier.

Ah ja - jetzt wo du den Link reinstellst - die hatte ich ja schon gesehen 🙄 - sind das einfach nur Plastikstäbchen und -card an dem Arm und dem Bein?

Ändern kann man den Versatz schon noch, ist aber nervig, weil du dann mit GS drüberarbeiten und die Stelle neu anmalen musst. Aber das kenne ich, dass es einem erst auffällt, wenns fertig ist😴

Nette Kumpels hast du😎