40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Freut mich sehr, dass sie dir gefallen. Die Lederteile wurden wie folgt bemalt:

- Chaos Black
- Dark Flesh
- Badab Black
- Akzentuierung mit Dark Flesh

Oh ja, so einfach geht's. 😉 Der Nurgle-Kerl sieht ja wirklich sehr fein aus und da ich bisher eh nur 8 Psyker von potenziell 9 möglichen habe schlage ich vor, du meldest dich per PN für's nähere Infos und das Geschäftliche. ^_^

Klasse Umbauten. Da muss ich mal anmerken, das ich letztens wie ein Blöder nach Schrotflinten gesucht hatte und dann einfach per Zufall bei meiner Miniaturen Inventur bei den Scoutbikern 2 davon gefunden hatte. Gefreut wie nen Golom hab ich mich und gleich misstrauisch in die Ecken geguckt ob mich nicht doch jemand beobachtetk was für einen Schatz ich gefunden hatte...... 😉

@Wolkenmann
Danke , schön dass du mal reinschaust.

@Mshrak
Zuerst wollte ich auch die von den SM-Scouts verwenden, hätte sogar welche da gehabt, aber habe mich dann dagegen entschieden, weil diemir einfach nicht rabiat genug aussehen und dann hab ich eben diese simplen Umbauten durchgezogen.

Mittlerweile habe ich die beiden Zauberer grundiert und die 10 Bases eingeschneit.
Jetzt stellt sich mir die Frage: wie male ich die Zauberer?

- Beige Kutten und helle grüne Haut oder
- Catachan Green für die Kutten und Rotting Flesh für die Haut?

@Sonemann
Du hättest das Gesicht ein wenig von dem BArt abheben können (oder anders herum)
Jetzt hat der Bart die gleiche Farbe wie das Gesicht.
Der gute Mann hat keinen Bart, nur ein aufgeblähtes Gesicht mit Beulen und Pusteln.

@Kal
Sobald der Trupp fertig ist, gibt es selbstverständlich ein Gesamtbild. Du siehst sie ja dann in Ingolstadt eh oder vielleicht auch schon zum nächsten Stammtisch.

@Morbidus
Für mich ist es wenn schon ein Seuchenmönch oder sowas. 😀 Ein Gesamtbild gibt es vermutlich Ende des Jahres, wenn ich meine Medusa und den Pyker-Trupp fertig bemalt hab. Bis dahin vertröste ich dich mit einem Gesamtbild meiner Infanterie (excl. 6 Melter-Soldaten und den Psykern):

Zuletzt bearbeitet: