40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Sehr schön, dass euch sowohl Story als auch Modell gefallen. Das Gold kriegt noch leichte Akzente und über OSL bei den Augen denke ich nach.

Ihr kennt vermutlich meine Melter auf Flamerbasis, von denen viele schon von Anfang an nichts hielten. Und so langsam gefallen sie mir auch nicht mehr.
Durch Zufall habe ich von einem Club-Kollegen 3 Resin-Melter der Elysianer bekommen und das gab den Anstoß, meine Melter-Jungs zu überarbeiten bzw. von 6 auf 10 aufzustocken.

Anhang anzeigen 78469

Ich habe erstmals bei GW direkt bestellt, u.a. 5 Zinn-Melter. Zusammen mit denen, den 3 der Elysianer und dem letzten aus meiner BT-Bitzbox komm ich nun auf 9 Stück.
Grundlage für die Melter bildet der abgebildete rechte Imp-Arm, bei dem als einzigem keine linke Hand am Lasgun-Lauf dran ist.

Mir fehlen noch 1-7 solcher Arme und 1 Melter (ob SM, BT, CSM, Imp, FW ist egal). Kann da jemand aushelfen? ^_^

Ich denke auch, dass er durch die schwarze Rüstung "edler" und prominenter aussieht. Eine rote Rüstung würde zur Annahme verleiten, es wäre ein x-beliebiger Berserker.

Hier das versprochene neue Foto, das auch in die Galerie übernommen wird:

Clipboard-2.jpg

Und der aktuelle Stand bei den Melter-Jungs:

Anhang anzeigen 78531 Anhang anzeigen 78532

Wer zählen kann, wird merken, dass noch zwei fehlen bis zur vollen Dekade.
Und für die Bewaffnung der Jungs fehlt mir die GW-Bestellung, die theoretisch heute kommen müsste.

Jetzt gibt es das hier schon so lange und ich hab es bis heute nicht geschafft hier mal rein zu schauen 🙂
Auf jeden Fall sehr schick dein Jungens. Besonders ins Auge gesprungen sind mir beim Bilder gucken natürlich dein Chef, der ein oder andere Trooper und die Hydras finde ich auch klasse. im übrigen sind auch die neuen Melter toll. Die könnte ich mir auch so bei meinen Marinechen vorstellen.

Danke euch allen, freut mich sehr, dass der Kamerad gut ankommt. Nächsten Donnerstag hat er sein Debut gegen die Dark Eldar eines Clubkollegen und die Dark Angels von KalTorak. 😀

Und was hab ich seit meinem letzten Post gemacht? Nur meine dritte Vendetta zusammengebaut, die -FJ- heute vorbeigebracht hat.

Außerdem habe ich mir noch eine 10er Box Cadianer gegönnt, daraus baue ich schonmal sicher 6 Shotgun-Soldaten und sonst vermutlich Spezialwaffen-Träger, je nachdem welche ich noch brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, Berichte wird es keine geben von den Spielen, außer Kal macht einen. Ich sag euch dann nur, wie hoch ich jeweils gewonnen habe. 😀

Ob es interessant wird gegen die Dark Eldar weiß ich nicht, kommt drauf an wie gut der Gegner sich in den Codex eingelesen und welche lame Kombination er sich erdacht hat.

@ Karl
Wirklich ausführliche Berichte mit einer Vielzahl von von Bildern schreibe ich nur noch für Turniere. Alles andere ist zu zeitaufwändig. Da bastel und mal ich lieber und investier meine Zeit somit kontruktiv. 😉

À propos konstruktive Zeitinvestition... ich setz mich mal wieder an den Stoff für die morgige Klausur. 🙄

Zuletzt bearbeitet: