40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

Die Leiche könnte ein ziviler Flüchtiger oder gar Deserteur sein, den die Renegaten aufgelesen hatten und nachdem sie alles aus ihm rausgequetscht und ihm die Ausrüstung gestohlen hatten, haben sie sich seiner entledigt.

Erklären kann man es sicher, das ist nicht das Problem. Ich finde einfach das eine Leiche ausgerechnet auf der Vendetta Base eigentlich etwas deplatziert wirkt, gerade auch mit dem Messer im Bauch.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, gefällt mir einfach nicht.

@ Nightpaw
Danke! Im Taunus liegt da vll. massenhaft davon rum, im Rottal eher weniger. :lol: Das mit dem Kork zieh ich aber jetzt durch, sonst müsst ich knapp 60 Bases nochmal machen und so gern base ich dann auch wieder ned.

@ Zorg
Okay, kann ich verstehen. Ich wollte einfach endlich mal ein paar der Zombie-Bitz aus meiner Bitzbox verwurschtelt. 😉

Ah, danke 😀

Also ich finde die sehen gut aus. Ich persönlich finde den Verstorbenen sogar sehr gelungen, weil der nicht so perfekt in die BAse integriert ist. Sieht aus wie ein kurz zuvor verursachter Verlust und sieht dadurch mehr nach aktueller Schlacht aus.
Sonst sind die Toten immer sooooo alt. Diese Frische auf der BAse wirkt klasse 🙂 DAumen hoch

Und der Strom an Bildern reißt nicht ab! Hab gerade zwei Prototypen für die Shotguns 2.0 gebastelt. Den Adler muss ich noch sauberer wegschneiden, ansonsten sind die fertig. Außerdem hoffe ich, dass FW bis Donnerstag liefert, dann kann ich die Oberkörper mit zu meinen Eltern nehmen und bemalen. Für meine 2000-Punkte-Liste für Landshut fehlen nur noch 23 "halbe" Renegaten - bis 25.02. durchaus machbar.

c1215ckzzlkcx41m0.jpg

Also ich muss sagen die Idee ist klasse. Wenn ich mal wieder welche brauche, weiß ich von wem ich die klaue^^ 😉

Danke, tu dir keinen Zwang an. Noch ist kein Copyright drauf. 😀

jeah sehr geil! die Flinten gefallen mir sehr gut!

Danke!

Shotgun sieht doch sehr ordentlich aus, gefällt mir gut. Wieviel brauchste denn davon insgesamt, wäre es nicht einfacher wenn du dir einfach welche von SM Scouts nimmst?

Geplant sind 12 Stück. Die von den SM Scouts gefallen mir nicht so gut wie meine Eigeninterpretation.

Gerade wurden 4 weitere Renegaten fertig. Da mir aber der Spiritus ausgegangen ist (nein, nicht weggesoffen... 😉), konnte ich noch keinen Dreck an den Stiefeln anbringen. Kommt also noch!

c12d9agbzs9i9gy7c.jpg

Außerdem habe ich heute durch Zufall mitbekommen, dass die Freundin einer Freundin eine beleuchtbare Glasvitrine günstig abzugeben hat. Das Schmuckstück hat 168cm Höhe, 33cm Tiefe und 64cm Breite. Perfekt für meine Iron Warriors und zudem spottbillig. Morgen Abend krieg ich sie sogar geliefert. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update: vorhin hat mir der Postbote das Päckchen von Forge World überreicht. D.h. ich kann die Torsi heute Nachmittag nach meiner letzten Klausur für dieses Semester entgraten, säubern und grundieren und dann mit zu meinen Eltern nehmen, wo sie ihren Anstrich bekommen.

Hervorragende Aussichten dafür, das 2000-Punkte-Turnier in Landshut am 25.2. mit der neuen Infanterie zu spielen.

Noch zu bemalen sind:
- 7x Plasma
- 3x Melter
- 3x Granatwerfer
- 6x Shotgun

Och ich finde der Adler muss nicht ordentlicher weg gemacht werden. So sieht es aus als ob sie erst vor kurzem zum Chaos übergetreten wären und die Symbole nur schnell entfernt hätten.
So wie die aussehen sind sie aber schon etwas länger dabei - und der Name sagt ja auch schon alles: Veteranen 😉
Auch Spurenelemente imperialer Authorität gehören entfernt!

Die Schrotflinten find ich gut. Einfach aber effektiv.