40k [40k] The Lost and the Damned – Stempe's Renegades [Kultisten]

@ KalTorak
Na vielleicht treffen wir in Landshut ja aufeinander. Bin gespannt, wie ich mit den Renegaten dann spiele, bin schon ganz aus der Übung. 😉

@ dippi
Danke!

Hab gerade noch ein paar Figuren angeglichen:

Astropath (neues Base, andere Gasmasken- und andere Hosenfarbe) und Flottenoffizier (neues Base)

c13cv5c9ojxorymnc.jpg

Panzerbesatzung (Gasmasken und Feldjacken umgemalt)

c13cvokbcbehgo7xk.jpg

Den Astropath finde ich auch sehr schick, coole Pose.

Besonders gelungen finde ich allerdings die Panzerbesatzung mit der Fahne. Eigentlich mag ich es nicht so wenn jemand aus den Luken rausschaut (wäre irgendwie ziemlich dämlich) und vermeide es bei meinen Panzern auch so weit es geht (einige gebaut/gebraucht gekauft) aber der Junge ist echt ein Hingucker und macht in einer Renegatenliste auch irgendwie Sinn.
Langer Rede, kurzer Sinn: Geiler Scheiss! 😎

Besonders gelungen finde ich allerdings die Panzerbesatzung mit der Fahne. Eigentlich mag ich es nicht so wenn jemand aus den Luken rausschaut (wäre irgendwie ziemlich dämlich) und vermeide es bei meinen Panzern auch so weit es geht (einige gebaut/gebraucht gekauft) aber der Junge ist echt ein Hingucker und macht in einer Renegatenliste auch irgendwie Sinn.
Oh man, genau sowas wollte ich auch sagen 🙁 😀
Die Psychos sehen auch einfach klasse aus!
Ansich verachte ich euch vom Imperator abgewandte Renegaten ja, aber deine Armee ist klasse, schade nur das du so blindlinks den falschen Weg entlang läufst 😉

Danke, Jungs! Ich hab heut das Bemalen angefangen, die Gasmasken von 10 Renegaten sind fertig, ebenso 5 graue Feldjacken. Bilder rentieren sich leider noch nicht, außerdem wär's eh nur mit dem Sony Ericsson, also lieber ned. 😉

Den Astropath finde ich auch sehr schick, coole Pose.

Genau so geht es mir mit unbehelmten Köpfen bei Dosen jeder Art. Wieso trägt man eine taktische Cybotrüstung oder auch "nur" eine normale Servorüstung, wenn man dann mit einem Schraubenzieher die Birne eingestochen bekommen könnte?! 😉
Ich mag Panzerbesatzung eigentlich, v.a. wertet das die Fahrzeuge durchaus optisch auf. Und so hebt sich die Kommando-Chimäre auch besser ab.

Ansich verachte ich euch vom Imperator abgewandte Renegaten ja, aber deine Armee ist klasse, schade nur das du so blindlinks den falschen Weg entlang läufst 😉
Meine erste Armee waren Black Templars, mittlerweile bin ich gänzlich dem Chaos anheimgefallen. 😉

Genau so geht es mir mit unbehelmten Köpfen bei Dosen jeder Art.
Wieso trägt man eine taktische Cybotrüstung oder auch "nur" eine normale Servorüstung,
wenn man dann mit einem Schraubenzieher die Birne eingestochen bekommen könnte?! 😉
Siehe Anhang... ^^
Meine erste Armee waren Black Templars, mittlerweile bin ich gänzlich dem Chaos anheimgefallen. 😉
KETZER...

Der Comic is ja ma geil^^
Meine erste Armee waren Black Templars, mittlerweile bin ich gänzlich dem Chaos anheimgefallen.
greets%20(6).gif
Das ist ja noch schlimmer !!!:bottom:

Ne aber um wa wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Ich hab jetzt nicht ganz verstanden wen von denen du jetzt als Flotenoffizier spielen willst, weil optisch passt das mMn nicht so ganz

Danke! 🙂

Ich hab jetzt nicht ganz verstanden wen von denen du jetzt als Flotenoffizier spielen willst, weil optisch passt das mMn nicht so ganz
Das kleine Kerlchen links, das sich so vor Schmerzen krümmt, ist der Astropath (der empfängt anscheinend grad was) und der großgewachsene Glatzkopf ist der Flottenoffizier. Bin mit der Optik eigtl. ganz zufrieden und fand das auch eine gute Gelegenheit, die beiden Minis zu integrieren. V.a. das Modell des Astropathen find ich gelungen (auch wenn die Wunde auf der Brust etwas stört).

Schick, schick. Kennt man nicht anders von dir. Kannst du mal bitte sagen, wie du die Schulterpanzer bemalst?

Danke!

Danke. Die Schulterpanzer sind eigentlich ganz simpel Boltgun Metal auf Chaos Black Grundierung, danach Badab Black drüber und Akzente und Kratzer mit Mithril Silver.

Kleines Update: heut bin ich wieder gut voangekommen - bei den 10 Renegaten auf meinem Maltisch fehlen nur noch die Gürtel und die Akzente auf den Hautpartien. Werd die morgen im Laufe des Tages fertigstellen und mit ihren Beinen verkleben, vll. mach ich auch ein Bild. 😉

Großes Update: Der Armeeaufbau erstrahlt jetzt in neuem Gesicht! Die Banner wurden überarbeitet, ebenso die Bereiche "Einleitendes" und "Hintergrund". Sobald die Modelle für das Turnier fertig sind, wird auch die Galerie mit neuen Bildern bestückt. Wer sich die Defenders of Vraks weiterhin anschauen will, sei auf meinen Blog (siehe u.a. Signatur) verwiesen. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Danke Leute. 🙂

@ matt
An den Stiefeln ist Dreck, sieht man vermutlich wegen der Handykamera nicht sofort. Dreck- oder Blutspritzer auf die Hose will ich nicht unbedingt machen, da habe ich Angst mehr kaputt zu machen als zu verschönern. Bin mit den schlammigen Stiefen soweit eigtl. zufrieden.

@ Kjeld
Danke dir. Die verwendeten Farben:

Beige Kleidung:
- Khemri Brown
- Dheneb Stone
- Off White (VGC)
- Devlan Mud

Graue Kleidung:
- Adeptus Battlegrey
- Codex Grey
- Badab Black

Gasmasken:
- Catachan Green
- Camouflage Green (VGC)
- Dead Flesh (VGC)
- Thraka Green

Als Nächstes werden 7 Plasmawerfer (*schiel zu mad matt* ^_^), 2 Shotguns und 1 Granatwerfer bemalt. Vielleicht geht sich diese Woche noch eine Malsession mit dem Klatschi aus.

Zuletzt bearbeitet: