[40K] Thousand Sons

Würde das hier besser zu einer Thousand Sons-Geißel passen?

(Das Zinnteil ist erstmal nur angelegt, würde nartürlich noch angepasst werden 😉 )
603969ba.jpg

Finde die Idee richtig gut. Was kann schon besser zu den TS passen als ägyptermäßige Khemri-Style?

Um es perfekt zu machen, würde ich den kleinen Totenkopf in der Mitte mit einer Minifräse rausschneiden, den Originalkopf der Geißel (derjenige ohne Hörner) einpassen und kleine Lücken mit GS stopfen.
Ist zwar ein wenig mehr Arbeit, aber dafür wäre diese Kopfvariante wohl nicht mehr zu toppen!

Hab jetzt einige Augen auf dem Modell noch "verteilt". 😉

49f1122f.jpg

Auf der Stirn des oberen Kopfes und des "Brustkopfes" ist jeweils eins drauf.
Und dann auf der Beinpanzerung jedes des vier Beine.

Das sollte nun eigentlich reichen, um es "Tzeentchig" aussehen zu lassen.
Den Rest werde ich dann durch die Farbe wirken lassen. 😉

Ok, ich dachte schon, das würde niemand verstehen, so wie ich das geschrieben habe.

Nochwas zur Geisel: Wie wirst du den Kopf machen? ich denke eher Blau statt Gold, da zuviel Gold nicht passt.

Und nochwas, vielleicht (wenn du welche bekommen kannst) noch ein paar Fackeln wären cool, dort oben auf die Schultern. Fände ich noch geil.

Ich präsentiere ja gerne auch schon Teilerfolge (falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet 😛 ). 😉

Hier der Kopf der Geißel:

5ba451ae.jpg

Und als ganzes Modell.

44adfb8f.jpg

Die Richtung in welche das Farbschema gehen soll, ist doch nun erkennbar, oder?
Ich weiß nur noch nicht wie ich die Fratze auf dem Brustkorb bemalen soll. :blink:

@Blood Warrior
Die Fackeln wären zwar eine schöne Idee, aber die passen irgendwie nicht in mein Armeeschema. Finde ich jedenfalls.

BOAAAAAAAAH GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!! :rock:

Das Teil sieht sowas von genial aus.....
Du hast echt die geilste Geisel, die ich bisher gesehen habe. wenn ich fragen darf, wie hast du den Halm an diesem "ornament" angebracht?

Aber, das Teil ist echt geil, ich habe mich auf anhieb in diese Killermaschine verliebt :wub: aber natürlich auf die Art und weise :chaos: :tzeentch:

Willste mir des Teil schenken???^^ 😀

Los, mach schnell weiter, ich will mehr sehen, das Teil ist sowas von GEIL