[40K] Thousand Sons

Originally posted by Blood Warrior@15. Jun 2006 - 19:52
Genau sowas sollst du machen Chimäre, das gibt der Armee noch nen schönen Anstrich^^.
Wobei ich das Geschütz am liebsten am Schwanz gehabt hätte, als "Stachel".^^
und die zwei anderen Waffen, die an der seite des Geisel Torsos sind, als Zähne, an den Mund.
Als Zaehne am Kopf klingt nicht wirklich gut, sieht dann so fehl am Platz aus, wie bei den Umbauten da oben... Mein Vorschlag waere"

- Geschuetz am Schwanz (muss nicht unbedingt das originalgeschuetz sein, wenns scheisse aussieht)
- Beide Waffen (ZMK und Flamer) jeweils an die Arme (also die mit den Scheren 😉) befestigen, am besten am mittleren Glied

Btw., mit gefaellt die Skorpion-Geissel ohne Turm auch besser - allerdings fehlt da ein Kopf, den man irgendwie machen muesste... und vllt. noch ne Art Schuppenform fuer den Leib, aber das wird dann schon aufwaendig...
Als Inspiration 😉

skorpion.jpg

Und noch ein Grosses:
http://homepages.uni-tuebingen.de/student/...%20Skorpion.jpg

Btw., mir ist aufgefallen, das Skorpione 4 Beinpaare haben - muss aber bei der Geissel nicht unbedingt sein 😉

Greg

Originally posted by Adebar@16. Jun 2006 - 11:20
(...)

Andererseits muß man nur in Deine Signatur schauen (von wegen Standardtruppen und so ... 😉 ) und dann weiß man doch, daß Du auf solche Aufgabenpakete aus bist, oder etwa nicht?
Tüdellü... *unschuldig pfeif*
Ich weiß gar nicht was du meinst. :blush:

😉

Aber die Message ist angekommen.
Der Skorpionumbau einer Geißel ist mit auf der Liste....
Aber alles schön der Reihe nach. 😉

Originally posted by mine@17. Jun 2006 - 15:39
wenn ich deine geissel so sehe, hole ich mir wahrscheinlich auch eine.

kann mir jemand vllt mal erklären wie das kampgeschütz abgefeuert wird (geschütz 1 explosiv) ist das dann wie beim geschützschießen aber mit der explosivschablone oder wie?
Das Kampfgeschütz benutzt immer die Geschützschablone. Wie kommst du auf die Explosivschablone? :blink:

@Geißel-Umabu-Bilder
Doppel-Uff.... :blink: Jetzt fühle ich mich dazu genötigt nicht nur einen Skorpion zu bauen, sondern auch noch diesen Minititanen... der gefällt mir mindestens nochmal so gut.
Den dann so modifizieren das er ein wenig wie ein Zauberer aussieht... hmh... 😎

Sire Godefroy hat in der Abstimmung einige Punkte bemängelt.
Unübersichtlichkeit, Fehlender Hintergrund und wenig bemalte Sachen.

Da ich diesen Mann nicht vergraulen darf (er ist immerhin der Auslöser warum ich dieses Armeeaufbauprojekt angefangen habe 😉 ) hier nun der erste Schritt diese Punkte zu beheben.

82d148f6.jpg

Ok.. die Geißel ist natürlich noch nicht komplett fertig. Aber mit dem Foto will ich zeigen das ich mich jetzt erstmal wieder verstärkt auf das bemalen konzentrieren möchte. 😉

Das Lila ist Lich Purple, welches ich dann in 2 Schritte mit Tentacle Pink aufgehellt habe um Akzente zu ziehen.
Zum schluss noch dünne akzente mit fast reinem Tentacle Pink.
Und danach noch mit sehr sehr sehr sehr sehr stark verdünnten Lich Purple komplett alles übermalt.

Das mit dem Kopf am Geschütz stimmt. Ich werde da noch mit einem Bräunlichen Ink drüber gehen.
Danke für den Hinweis. 😉

Oha, da will ich doch auch mal gleich die prompte Umsetzung würdigen. 😉
Der Geißelkopf gefällt mir ganz gut, vor allem die Bemalung der Fratzen. Nachdem ich nun die ganzen anderen klasse Geißelumbauten hier gesehen habe, bin ich natürlich erst zufrieden, wenn du uns auch einen Skorpion lieferst - bis dahin aber ein Lob, dass du mal wieder was bemalt hast. 🙂