40k [40k] WHITE SCARS ---12.02. 2. Kurzgschichte fertig gestellt / BCM Prototype---

Sehr sehr sehr saubere Bemalung, und White Scars sieht man ja eh eher selten ...

Was sie so bemalt noch schöner wirken lässt, was mir persönlich etwas fehlt sind ein paar Bitz wie ein Wolfsschwanz oder ne Zahnkette ...

Vielen Dank. 🙂
Ich finde auch das die White Scars eher zu den Orden gehören, die man sehr selten sieht.

Und bzgl. Space Wolve Bitz, wie aufs Stichwort, tada ... mein Sergeant mit E-Faust ist jetzt auf den Weg gebracht.
Ich habe div. Bitz vom Space Wolves Bausatz und eine Trophäen Stange von den CSM verwendet um das Modell zu 100% White Scar umzubauen.

Bei Trupp Anführern und besonderen Charakter Modellen werde ich diese Schiene jetzt immer fahren, der normale Marine bleib dafür weiterhin so "clean" wie gehabt. Nach dem Motto, Weniger ist mehr. 😉

Ich bin so gespannt darauf die Mini in der finalen Pose zu sehen (dafür hatte ich etwas rumgebastelt) das ich morgen wohl von früh bis spät durchmalen werde. Dann könnte ich die Mini wenn alles passt am Sonntag schon fertig stellen (hoff)

So, habe jetzt auch endlich mal deine Kurzgeschichte gelesen.
Wirklich seht toll gemacht!
Ich hoffe auf Mehr Geschichten in dieser Art und noch viele schöne Minis.

Lob ist das Brot des Autors. 🙂
Ich habe in jedem Fall vor noch weitere Hintergrund Geschichten zu verfassen.

Und bzgl. weitere Minis.
Marine Nr.6 ist soeben fertig gestellt worden.
Sergeant als E-Faust Klatscher 😉

Und alle zusammen. Marine für Marine, auf dem Weg zur Armee. 😉

Oh bitte bitte mehr von diesen coolen Sergeants! Der Typ macht die Jungs erst richtig zu White Scars. Und wenn du weiter so dezent an den Taktischen Jungens bleibst wird das Gesamtbild genial. Ich freue mich auf stärker umgebaute Scriptoren und andere Charaktere. Da kommt einem das Bild eines Steppen-Schamanen in Servorüstung direkt in den Kopf 😉

@all
Der Einsatz von einigen ausgesuchten SW Bitz (+1 CSM Bitz) scheint ja gut anzukommen. 🙂

Selber bin ich auch positiv überrascht, war mir vorher nicht so ganz sicher, wie sich so eine Mini im Vergleich zu den ansonsten "clean" gehaltenen Marines so macht bzw. wie die da reinpasst.

Bei dem normalen Bolter Marine Nr.7 habe ich diesmal dezent 1 SW Bitz verwendet.

Und weiterhin gilt. Woche für Woche konstant "Marines pumpen" (im SC2 Jargon 😉 )

Dank euch 🙂

Und bzgl. Motivation, ich bleibe konstant dran. Mal etwas langsamer, mal etwas schneller, immer Schritt für Schritt und wenn es noch so viele sind. 😉

Ich nutze meine Zeit (jedenfalls versuche ich das 😉 ) auch so gut es geht beim Malen und drum herum. Neben ruhiger Alternative Musik um die Gedanken abdriften zu lassen und den Pinsel ruhig führen zu können, schreibe ich bereits einzelne Gedanken weiter für meine Kurzgeschichten. Die 2. entsteht so bereits Stück für Stück ganz langsam in meinem Kopf. Und ich denke nebenbei über meinen Anführer nach, welcher so viel sei bereits verraten, Jarn aus meiner ersten Kurzgeschichte werden wird. Mittlerweile bin ich nach x Konzepten da angelangt, wo ich (vermutlich) hinwollte. Über seinen einmaligen Untersatz wird sich das Modell definieren. Und Hintergrund technisch wird das ganze über eine entsprechende Kurzgeschichte unterfüttert, damit das ganze dann auch Sinn ergibt Flufftechnisch, was mir dabei besonders wichtig ist, neben dem optischen Aspekt.
Ich werde versuchen mittelfristig (die nächsten Wochen bis 1-2 Monate) das besagte Modell zusammengebaut (welches nicht so klein werden wird) mit der verknüpften Kurzgeschichte parallel zu veröffentlichen...