Aber Fabian als Listenkontrolleur ist entschuldigt - er ist minderjährig. Dafür sollte man seine👎 Erziehungsberechtigten belangen. Kinderarbeit ist immer noch verboten!!!
und auch noch hochgradig strafbar 😛
Aber Fabian als Listenkontrolleur ist entschuldigt - er ist minderjährig. Dafür sollte man seine👎 Erziehungsberechtigten belangen. Kinderarbeit ist immer noch verboten!!!
Du könntest bei einer Bank arbeiten.
(...)
Der Boss besitz somit laut meiner neuen Liste Knarre, Spalter/Krallä UND Wumme!!!
Denn: "Der Boss darf Gegenstände von den Listen Fernkampfwaffen und/oder NKWaffen erhalten." Erhalten heißt nicht ersetzten.
Es macht zwar keinen Sinn, aber das tut eine Waffe die ich bezahle aber nicht besitze auch nicht!!!
(...)
Aber bitte WYSIWYG beachten! 😛eace:
Als ob das Bei Orkz zählen würde... da kann auch eine um 90° gekippte Mülltonne aus der 3 Rohre rausgucken eine Gatlingkanone sein 😀
Zitat
Nach dem selben Prinzip spiele ich 40k...!
Herausforderungen bisher:
Cosmophobia vs. Team Big40MaC (aka Blitz und Galle gegen The Stranger)
Der Schwarze Ritter Big40MaC möchte bitte sein wahres Gesicht zu erkennen geben.
1) Wieso kommst du auf DIESE Herausforderung? Raphael hat mich für das 6. Würfelgötter-Einzelturnier herausgefordert, nicht für das Teamturnier. Deine Fehleinschätzung liegt wohl daran, dass dieser Thread für beide Turniere geöffnet wurde, zuletzt aber (bis auf Raphale und mich) nur für das Teamturnier gepostet wurde.