5. Würfelgötter Teamturnier ( 48 Spieler ) und 6. Würfelgötter Turnier ( 24 Spieler )

Scheinbar liegt es nicht in der Natur der Menschen ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Das unterscheidet die Chem-Pan-Sey wohl von den Eldar.

Eldar und Menschen haben beide ihr Schickals besiegelt... Eldar mit ihrer dekadenten Lebensart und der daraus resultierten Geburt von Slaanesh und die Menschen durch den großen Bruderkrieg. Mir als Dämonenspieler gefallen natürlich beide Fehlgriffe im Schicksal der Menschen und Eldar sehr gut 😀

Ich bin ganz sicher, dass das Heraufbeschwören Slaaneshs nur eine Finte der Eldar gewesen ist, um Khorn eine auszuwischen - bisher läuft alles nach Plan!

Wie schaut es eigentlich mit Dir aus Backfire. Bist Du Samstag dabei?

P.S.: Ich gehe davon aus, dass die Paarungen bald heraus kommen - ich hoffe gar heute Abend.

Zuletzt bearbeitet:
Die Paarungen gibt es leider erst am Samstag, da von 2 Teams ein Teampartner fehlt und wir gerade versuchen sie zusammen zu legen, bzw. Ersatz zu beschaffen. Auch steht es noch nicht fest, ob Phil kommt - und wenn er nicht kommt, stellt sich die Frage, ob Xevious dann kommt????? Nicht geanues weiß man nicht.
Evtl. mach unser Stefan (Asakuja) den Springer o.ä. Auf jeden Fall kann jeder von Euch spielen, zur Not setzt immer ein Würfelgötter Team aus.

Wenn es durch eine kurze Erklärung vor dem Spiel für den Gegner jederzeit ersichtlich ist, welches Modell ein Sturmbolter besitzt und welches nicht, dann ist alles okay.

Wichtig dabei ist das Kriterium, dass der Gegner nicht mehr nachfragen muss, sondern leicht selbst zur Erkenntnis kommen kann.

In diesem speziellen Fall ist also eine Ausnahmen vom WYSIWYG zulässig.

hallo zusammen, suche für meine neue armee noch einige figuren. falls ein tunierteilnehmer etwas davon hat und es loswerden möchte, einfach am samstag mitbringen 🙂 (beim Preis werden wir uns bestimmt einig) bemalung und basegestaltung ist vollkommend egal, hauptsache der zustand ist i.O.
gesucht wird folgendes:
2 nachtsicheln, 5 extinktoren mit tesla, 10 extinktoren mit gauss, 4 drohnen(egal welche), drohnen controller, und einen himmlischen. mfg sger