5. Würfelgötter Teamturnier ( 48 Spieler ) und 6. Würfelgötter Turnier ( 24 Spieler )

Es liegt in der Natur des Wolfes, Gegner zu fordern, deren Stärke und taktische Finesse er respektiert. Das ändert nichts am Ausgang der Schlacht, aber eine Nachricht darüber, wie die Wölfe über wehrlose Gegner hergefallen sind, ist kein gutes Saga-Material.
@Logano: mein Name ist Oneshotmacro. Und ich spiele keine wirkliche Kompanie, auch wenn das Prinzip sicherlich Ragnar schwarzmähne zuzuordnen wäre.
Achso: und wolves und edle Krieger? Ich glaube, da haben wir verschiedene Vorstellungen von edel

Zuletzt bearbeitet:
Wie Christian schon gesagt hat, es wird sehr voll. Wir werden die Situation überprüfen und ich werde mit unseren Freunden im Souterrain Reden, ob wir für dieses Turnier etwas mehr Platz bekommen und evt. noch 1-3 Platten mehr stellen können. Falls das klappt, könnte aber die Situation auftreten, dass wir evtl. 1-2 Platten bzw. Gelände benötigen. Falls es klappt, - wer könnte uns dann helfen??

Moin, falls ihr Gelände braucht, dann bringe ich welches mit. Muss nur wissen für wieviele Platten. Denke in einen Umzugskarton reicht das Gelände für bis zu 3 Platten. Wenn mich jemand mit Auto mitnehmen würde, könne ich euch mit 24 Platten und dazugehörigem Gelände ausstatten. Natürlich wenn alles ins Auto passen würde. ^^

Grüße Raffy

p.s. bin bei T3 als wielka-morda angemeldet (wegen Herausforderung)

Beast-Star? iiiiiiih

Ich kann leider nicht mit Gelände dienen, aber ich habe nach wie vor einen 2x4-Platten-Rahmen zu Hause, den ich bereits vor einiger Zeit dem Club angeboten hatte.
Grundlegend KÖNNTE ich den am 8. in der Straßenbahn mitnehmen (30min Fahrt), aber das Teil ist mit 120 x 240 ziemlich... erm.... sperrig. Vom Gewicht her ist das kein Thema, aber ich parke damit gut zu xD

Wenn den jmd holt, "spende" ich den gerne an den Club (ich habe dafür ja auch nichts bezahlt).

Ich bin in den Club gefahren und hab alles überprüft und mit dem Mitmieter geredet. Wir können ohne Stress 2 weitere Platten stellen. Wir haben diese ( nicht perfekt ) aber wir haben sie. Etwas Gelände wäre von Vorteil. Ich werde gleich eine Email an alle angemeldeten Spieler senden und denen mitteilen, dass wir dann mit 28 Leuten spielen. Sollten die vier zusätzlichen Spieler kommen, würden wir Dein Angebot, Raffy, Gelände mitzubringen, gerne annehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin in den Club gefahren und hab alles überprüft und mit dem Mitmieter geredet. Wir können ohne Stress 2 weitere Platten stellen. Wir haben diese ( nicht perfekt ) aber wir haben sie. Etwas Gelände wäre von Vorteil. Ich werde gleich eine Email an alle angemeldeten Spieler senden und denen mitteilen, dass wir dann mit 28 Leuten spielen. Sollten die vier zusätzlichen Spieler kommen, würden wir Dein Angebot, Raffy, Gelände mitzubringen, gerne annehmen.