5. Würfelgötter Teamturnier ( 48 Spieler ) und 6. Würfelgötter Turnier ( 24 Spieler )

Marco welche Vorstellung von Edel hast du denn, was die Wolves angeht? 😀

Ich hab da übrigens noch so ne Frage was das Futter angeht, also was es so alles gibt und ob für mich als veganer wat dabei is. Möchte es wissen, weil wenn nicht muss ich mir dann noch am Vortag was dann machen usw.

Ach ja sind eig Namenhafte erlaubt beim Tunier, bevor ich mich jetzt noch mal durch die Regeln quäle dachte ich, ich frag einfach mal.

Als Carnivore ist man bei uns echt gut versorgt. Aber, mir fällt es als Vegetarier schon schwer auf unseren Turniere mit dem Essen glücklich zu werden und so muss ich leider zugeben, dass es als Veganer noch schwerer wird. Da ich erst Freitag spät von einer Dienstreise zurück kommen, werde ich es selbst diesmal auch nicht schaffen eine tierlose Alternative zu zaubern - beim vorletzten Mal hatte ich einen Linsensalat gemacht. Ich kann Dir jedoch einen Deal vorschlagen: Wenn Du zum Beispiel eine Salatschüssel in vegan mitbringst, dann gehen Kaffee und Kaltgetränke aufs Haus; ich würde auch noch Brownies oben drauf packen, aber die sind leider mit Butter und Vollmichschockoladesplittern...

Aber auch eine gute Nachricht: Wenn Du mit Namenhaften einzigartige Charaktermodelle meinst, dann sind die voll und ganz erlaubt. Ich persönlich würde die ja gerne verbieten, aber dann bekomme ich immer Ärger mit Martin und Fabi - die erzählen immer was von, zu vielen Beschränkungen und so. So: Feel free - you are welcome.

@logano: marco...wieso verdreht eigentlich jeder die Buchstaben..lintu beim letzten Turnier genauso. .😀
Und meine Vorstellung von edel ist nicht mit dem wilden, derben jnd blutrünstigen verhalten der space wolves vereinbar. Ehrbar, ja, aber edel keinesfalls

@lintu: One Shot Macro 😀 ich sollte mich mal umbenennen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist der Grund:

Biem Lesen ltsieet uensr Grehin Esecrlnthauis. Für das Vsetehren eines Txetes kennön die Bbtcaehsun der eeilennzn Wöterr in bieglbeeir Rilheenfoge anndoreget sien. Das ezniig Whiicgte ist, dsas der estre und ltzete Bsuahcbte kroekrt snid. Der Rest kann ziäflulg giemshct sien, und tdrotzem kann man den Txet noch fsat ohne Pbolmree lseen. Klar ist, dass bei zednueenmhr Lngäe der Wöretr ein kkorertes Vhretseen imemr siceiwrehgr wird.

Gurß Ltniu

Ich bin ja dafür, dass der Donnerstag mal zum Geländebau genutzt wird. Irgendwo stehen doch noch die beiden kompletten Imperialen Sektoren und die Aquila Schreine von mir herum. Die können wir für das Turnier als Notgroschen nehmen und später mal viele tolle Platten daraus bauen! Wir haben ja schon Pläne, dass wir viele Platte brauchen - aber dazu möchte ich noch nichts erzählen, la la la....

Was ist eigentlich mit Dir? Willst Du jemanden fordern oder nur ständig Haue androhen und auf einen einfachen Gegner hoffen?

Ich drohe einfach in die Allgemeinheit hinein ^^ schwierige Spiele mit entsprechnden Gegnern habe ich jetzt am WE schon genug, von daher: ja... bitte einfache Gegner 😛

P.S.: vll packe ich auch was total Verrücktes aus meiner Sammlung aus...GK, AM, DA, SM, Orks, Eldar, DE, BA, SW, Tau...alles ist möglich ^^